FC Zürich Fotoshooting/PK Saison 06/07

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 18.07.06 @ 14:31

hotzenplotz hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Muss zustimmen. Es wäre besser, wenn es nicht immer ändern würde...

stimmt vollkommen. drum wäre ich bei rot geblieben... hat ja nicht ganz schlecht funktioniert letzte saison. (ein guter anfang für eine neue tradition)

Eher eine alte Tradition. Die Klubfarben des FCZ waren ganz am Anfang rot-weiss.
Letzigrund

Mido

Beitragvon Mido » 18.07.06 @ 15:24

Robhino hat geschrieben:xxxx

werbung wird hier nicht geduldet...

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 18.07.06 @ 15:25

Bild

Bild

Bild

allinghi wär auch ein sponsor, der sich angeboten hätte.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 18.07.06 @ 15:26

Mad About Züri hat geschrieben:
allinghi wär auch ein sponsor, der sich angeboten hätte.

So fiess!!

Rocker

Beitragvon Rocker » 18.07.06 @ 15:29

Mandingo hat geschrieben:

ausser es hilft den Forummachern finanziell.
Sorry, will nicht diskutieren und auch nicht provozieren aber wenn er hier irgend ein dorfverkäufer von schlieren empfiehlt ist das doch noch minder schlimm als irgendwelche googleanzeigen. aber eben.

Mido

Beitragvon Mido » 18.07.06 @ 15:38

Rocker hat geschrieben:

Sorry, will nicht diskutieren und auch nicht provozieren aber wenn er hier irgend ein dorfverkäufer von schlieren empfiehlt ist das doch noch minder schlimm als irgendwelche googleanzeigen. aber eben.

das ist was anderes. die googlewerbung gehört nicht zum inhalt des forums. mir zum beispiel fallen die dinger überhaupt nicht auf.

noch was: "Robhino" postet sozusagen nur "Werbung" für seinen Diegosport. Ich mache da einen Unterschied zwischen einem User der zwischendurch mal schreibt: "Hey im Fuessballcorner Oechslin sind die neue Shirts scho erhältlich." oder so und einem User der dieses Forum ausschliesslich als seine Werbefläche benutzt um seinen Shop zu promoten.

edit: noch was zu deinem: "ausser es hilft den forumsmachern finanziell". hast du ernsthaft das gefühl irgendeiner verdient an diesem forum was?

Rocker

Beitragvon Rocker » 18.07.06 @ 15:43

Rocker hat geschrieben:

das ist was anderes. die googlewerbung gehört nicht zum inhalt des forums. mir zum beispiel fallen die dinger überhaupt nicht auf.

noch was: "Robhino" postet sozusagen nur "Werbung" für seinen Diegosport.

das ist natürlich ebenfalls was anderes und etwas von dem ich keine kenntnis habe. wenn das so ist verstehe ich deine zensur.

and noooow: back to the topic...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“