Training

Diskussionen zum FCZ
Henrik Larsson

Beitragvon Henrik Larsson » 13.01.08 @ 16:32

Don Ursulo hat geschrieben:Ja, das spielt er, und zwar bei mir um die Ecke. :-)
Costa Rica gegen Schweden, 16.15 Ortszeit geht's los. Wollte eigentlich nicht ins Stadion - jetzt mit Djuric sieht dies natuerlich "anderst" aus :-)
Der Schwedische Trainer sprach diese Tage die ganze Zeit von Revanche. Offenbar haben die Nordlaender noch nicht vergessen. Die Ticos haben an der WM 1990 die Schweden aus dem Turnier geschossen mit 2:1.

Gehst du? Dann hätten wir ja einen Scout vor Ort, geil!

Falls du das Spiel wirklich schauen gehst, wäre ich froh, wenn du deine Eindrücke von Djuric ins Forum schreiben könntest... :-)

Viel Spass!

numefcz

Beitragvon numefcz » 13.01.08 @ 17:12

Ein Paar Fotos wären auch toll
Scheiss Hoppers - Und schon in der Bibel waren sie eine Plage -

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 13.01.08 @ 17:27

Henrik Larsson hat geschrieben:Gehst du? Dann hätten wir ja einen Scout vor Ort, geil!

Falls du das Spiel wirklich schauen gehst, wäre ich froh, wenn du deine Eindrücke von Djuric ins Forum schreiben könntest... :-)

Viel Spass!

Werde es hoechstwahrscheinlich im TV schauen. Werde denn Djuric genau beobachten, ich hoffe er spielt auch.

Falls er ein Tor schiesst (er sollte ja als Stuermer auflaufen, und die Ticoabwehr ist momentan loechrig wie ein Emmenthaler) lade ich ihn am Abend auf eine Cerveza ein - im Koeningshof. Mal schauen ob er mit dem Freddy Chassot mithalten kann :-)

Saludos,
Don U
Zuletzt geändert von Don Ursulo am 13.01.08 @ 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 13.01.08 @ 17:51

„Regen“-eration in Dubai
20 Stunden nach dem hart umkämpften, aber verdienten 3:3 gegen den Deutschen Meister VfB Stuttgart stand heute Nachmittag für den FC Zürich ein zweistündiges Training auf dem Programm. Diejenigen, die gestern abend mindestens 45 Minuten auf dem Platz standen, absolvierten dabei mit Konditionstrainer William Niederhauser ein spezielles Konditionsprogramm mit einigen Übungen im Bereich Rumpfstabilisation. Die anderen Einwechselspieler oder diejenigen, die nicht zum Einsatz kamen, wurden vom Trainerduo Bernard Challandes und Urs Fischer bei einer normalen Einheit gefordert.

Bei den Verantwortlichen des Stadtclubs hofft man nun, das die Regenfälle in den vergangenen Tagen in der nächsten Trainingswoche nachlassen, um so den Spielern wieder optimale Bedingungen im Jebel Ali Shooting Club zu ermöglichen.

Das nächste Testspiel soll schon am kommenden Mittwoch gegen eine Regionalauswahl stattfinden. Der FC Zürich wird informieren, sobald die Eckdaten feststehen. Der nächste Ernstkampf findet auf jeden Fall am kommenden Samstag statt. Dann trifft der Stadtclub auf den österreichischen Meister Red Bull Salzburg.
fcz.ch
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Stonney

Beitragvon Stonney » 13.01.08 @ 17:54

Hehe, Raffael geniesst im Trainingslager in Teneriffa gemäss www.hertha.de als einer von fünf Spielern des gesamten Kaders ein Einzelzimmer. Von Bergen muss seines dafür mit Fabian Lustenberger teilen.

skenderbegi

Beitragvon skenderbegi » 13.01.08 @ 18:08

Spike hat geschrieben:Hammer, dass der FCZ einen 3:1 Rückstand wettgemacht hat. Das gibt Selbstvertrauen und tut der (nach den letzten Spielen) leicht geknickten FCZ-Seele gut!

Und dass Eudis zwei Kisten gebucht hat ist auch bemerkenswert! Meine Hoffnung ist, dass er nun aus dem Schatten Raffaels treten kann, will (und muss).
Klar ist es nur ein Testspiel - klar ist man in der Vorbereitung und klar war dies wahrscheinlich nicht der Top-VfB. Dennoch: gegen den amtierenden deutschen Meister zweimal zu buchen, das ist nichts selbstverständliches. Ich gebe mich mal der neuesten Euphorie-Welle hin und sage:

Pro Eudis - der kommt noch!

nur zur erinnerung im sommer besiegte man die pillen-kicker auch im freundschafts-spiel.....!

aber gebe zu für die moral ist es sicherlich gut...

allerdings habe nichts vom spiel gesehen bleibt die frage hat der vfb eineen gang zurückgeschaltet oder das team ausgwechselt?
fcz 06-07

Spike

Beitragvon Spike » 14.01.08 @ 10:38

Schon klar! Aber die Pillen-Kicker hatten beim Freunschaftsspiel eine Woche Trainingsrückstand und der VfB hatte jetzt eine Woche Vorsprung (wenn wir spitzfindig sein wollen...)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“