Training

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 08.11.07 @ 12:24

Training zum vergessen

Morgentraining Neudorf 3 Tage vor dem Ebay Match mit Challandes / Fischer / Niederhäuser (Konditrainer)

Intensives Einlaufen, Konditraining mit Niederhäuser, 3-Pass-Game, Spiel auf 3 Tore

Im Training: Guatelli, Rochat, Flo, Hassli, Kondé, Schneidi, Alex, Eudis, Raffael, Tico, Stucki, Veka, Tihinen, Kollar, Schönbi

Spezialtraining: Aegeter (Physio), Flo, Abdi (beide Lauftraining), Chicken*, Alex (beide leichtes Balltraining)

Nicht im Training: Leoni (obligatorische katholische Familienhochzeit), Büchel (U21), Staubli (Schule), Barmettler (verletzt)

- So ein richtiges lahmes Novembermorgentraining, Anschisstimmung wohin man schaut, 2 haben Kopfweh, Hassli und Tico kommen zu spät (verschlafen/Brunau). Erst, als Hannu nach einer Stunde das Zepter übernimmt und sagt: "Ok, Jungs,Training ist fertig, 32 Punkte bis Weihnachten sind eh genug, Ebay wollen wir nicht schlagen, ausschlafen am Sonntag, ciao!", schauen ihn einige Spieler verwundert an. Dann folgt die Standpauke vom Captain..

- * Wirklich noch schwierig herauszufinden, wer unserem tunesischen Fussballgott welchen Uebernamen sagt. Es gibt soviele Versionen von Chickha über Chicken bis Yassine. Da wird wohl noch eine Weile weiterdiskutiert.
Eines ist jedoch klar Don Ursulo, ich werde ihn sicher nicht selber danach fragen. Yassine strahlt so eine unbeschreibliche Aura aus, dass mir jeweils die Knie zittern und das Herz in die Hose fällt, wenn er an mir vorbeigleitet. Yassine ist kein Mensch sondern ein Phänomen. Ich würde kein Wort herausbringen, schon gar nicht auf französisch. So im Stil: "Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez?

- Also von einem neuen Goalie ist weit und breit nichts zu sehen und es weiss auch niemand was
(Vielleicht wurde Brunner mit da Costa gesehen und alles ist verdreht worden)

- Gleichzeitig trainieren nebendran in der Neudorf-Eishalle die ZSC-"Cracks" weitaus dynamischer als unser Stars. Ok, das Training beim ZSC kostet schliesslich auch 1.50 CHf Eintritt.....
Zuletzt geändert von elmex_sensitive am 08.11.07 @ 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.11.07 @ 12:35

"Ok, Jungs,Training ist fertig, 32 Punkte bis Weihnachten sind eh genug, Ebay wollen wir nicht schlagen, ausschlafen am Sonntag, ciao!"

Der Typ ist so hammer!

Hab ich das richtig verstanden, im Team sagen ihm alle anders? Wenn ja, scheint es ihm selbst wohl nicht ganz so wichtig zu sein...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.11.07 @ 13:03

elmex_sensitive hat geschrieben:"Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez?.....

ich schmeiss mich weg :-)))

Danke tuusig, elmex, immer wieder ein genuss deine trainingsbreichte zu lesen!
BORGHETTI

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 08.11.07 @ 13:22

elmex_sensitive hat geschrieben:Dann folgt die Standpauke vom Captain..

Danke für den Trainingsbericht, gibts von der Standpauke auch noch Mitschnitte?
"... und ein klitze Pistazie."

LongJoeSilver

Beitragvon LongJoeSilver » 08.11.07 @ 14:13

elmex_sensitive hat geschrieben:"Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez?

wältklass! ;-)
Wie man mit Fussball die Welt erklärt.

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 08.11.07 @ 17:26

elmex_sensitive hat geschrieben:Training zum vergessen

- * Wirklich noch schwierig herauszufinden, wer unserem tunesischen Fussballgott welchen Uebernamen sagt. Es gibt soviele Versionen von Chickha über Chicken bis Yassine. Da wird wohl noch eine Weile weiterdiskutiert.
Eines ist jedoch klar Don Ursulo, ich werde ihn sicher nicht selber danach fragen. Yassine strahlt so eine unbeschreibliche Aura aus, dass mir jeweils die Knie zittern und das Herz in die Hose fällt, wenn er an mir vorbeigleitet. Yassine ist kein Mensch sondern ein Phänomen. Ich würde kein Wort herausbringen, schon gar nicht auf französisch. So im Stil: "Hallo Monsieur, vous savez que quelques fans de Zurich vous rappelle Poulet? Vous aimez?

:-) Köstlich! Poulet ist natuerlich ein wenig hardcore, du müsstest ihm sagen:
stolzer Hahn oder Super Hahn (Super Chicken) oder sowas. :)
Bild

Nein jetzt im Ernst: Bitte nimm dir den Fredi Bickel zur Seite, der ist sicher auch ab und zu vor Ort. Sag ihm, du hättest eine grosse Bitte von Don Ursulo aka Urs aus Costa Rica, er kennt mich, und schuldet mir eh noch einen Gefallen fuer eine DVD. Er soll Yassine fragen, welchen Kosenamen er am liebsten hoert. Es gäbe da verschiedene Meinungen und die Lage sei langsam brenzlig :) etc. etc. Fredi wird das machen. Du musst dann einfach nur Mithoeren etc. und Rapport abliefern. Koennen wir auf dich zählen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 09.11.07 @ 15:07

RobinHood hat geschrieben:Bei mir geht die Sonne jeden Tag auf.......

Ausser beim Logo, da geht die Sonne unter.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“