Kiyomasu hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Was mir bei den Trainingsberichten auffällt... Standards werden keine trainiert?
Jetzt wo du es sagst: Habe nun auch schon zwei drei Trainings gesehen und Standards werden tatsächlich nie trainiert...
Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Was mir bei den Trainingsberichten auffällt... Standards werden keine trainiert?
Jetzt wo du es sagst: Habe nun auch schon zwei drei Trainings gesehen und Standards werden tatsächlich nie trainiert...
Pff, Standards... wer braucht die schon?!
Dave hat geschrieben:Sektor D hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:s'Efeu hat geschrieben:Was mir bei den Trainingsberichten auffällt... Standards werden keine trainiert?
Pff, Standards... wer braucht die schon?!
Wir sind spielerisch so toll, das wir solche "billigen" Tore nicht brauchen.
Babu65 hat geschrieben:.....
Aber im Ernst, die Mannschaft kann Spielen, der Trainer hat einen Plan ( und sogar Plan B )
Was mich stört ist die Kommunikation ( im Training und wärend dem Spiel ) und dann auch die Mentale Stärke ( oder eben nicht )
Fussball ist ein simples Spiel, aber wenn mann sich nicht versteht ist Links/Rechts auch kompliziert
Mein Vorschlag: Nur Zürcher in der Mannschaft, oder mindestens 9 Zürcher in der Startaufstellung und 2 Nicht Zürcher, 9-2, weil 2 Spieler die nix verstehen aber absolute Top Spieler sind kann mann verkraften, aber wenn der Linke Fuss nicht weiss was der Rechte Fuss macht dann ist die Mannschaft den Namen "Team" nicht würdig, und wenn's mal schlecht kommt fählt alles Zusammen
TEAM! Das Brauchen Wir!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, face a hacke duo, Franky_H, Fussballverückter, itapalam, neinei, piiiZH, Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Sveerin, s'Efeu, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 329 Gäste