Training

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 3892
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.18 @ 7:06

Ich nehme an, der Blick wird dabei sein wie immer oder machen die schlapp wegen der WM?
Babu65 hat geschrieben:
NZZaS vom 21.7. hat geschrieben:

Eine Mannschaft spielt immer so, wie der Verein organisiert ist. Thun: einfach, bodenständig. So spielen sie.


FCZ: Amateurhaft, Chaotisch. So spielen sie.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2339
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 10:37

Schön zu sehen, dass Schönbi beim Trainingsstart dabei ist (Insta). Ich weiss, der Vertrag läuft noch bis am 30.06., trotzdem deute ich das als gutes Omen :)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3166
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 19.06.18 @ 12:12

Wer ein paar Eindrücke sehen will sollte bei der Instagramstory von @fcz_offiziell vorbeischauen :)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 637
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 19.06.18 @ 16:07

Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2339
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 16:13

Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 941
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 17:19

CHEFF hat geschrieben:Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?

Würde mich sehr überraschen wenn z.B. Kamberi (noch) nicht mittrainieren darf...
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 941
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 19:59

Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!
FC Züri zeig was d'chasch!

fischbach
Beiträge: 2846
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 19.06.18 @ 20:48

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!


Eishockey-Style, bäh...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9274
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 20.06.18 @ 7:55

fischbach hat geschrieben:
Eishockey-Style, bäh...


Jaja, dies gibts sicher nur beim Eishockey...
Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

CT
Beiträge: 541
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Training

Beitragvon CT » 04.07.18 @ 20:47

ist seit gestern eigentlich trainingslager im dütsche n’usse? und noch ist kein PR-brichtli und kein „interessantes“ interview à la ULF erschienen? findi guet. sollen in ruhe arbeiten.

nur noch 2,5 wochen, dann ist die zeit ohne fussball endlich vorbei... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chuk, fczlol, FCZÜRICH07, Gha_Züri, Stogerman., zeko und 54 Gäste