Training

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 4513
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Training

Beitragvon schwizermeischterfcz » 19.06.18 @ 7:06

Ich nehme an, der Blick wird dabei sein wie immer oder machen die schlapp wegen der WM?
Köbi für immer

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 10:37

Schön zu sehen, dass Schönbi beim Trainingsstart dabei ist (Insta). Ich weiss, der Vertrag läuft noch bis am 30.06., trotzdem deute ich das als gutes Omen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3949
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Training

Beitragvon Kiyomasu » 19.06.18 @ 12:12

Wer ein paar Eindrücke sehen will sollte bei der Instagramstory von @fcz_offiziell vorbeischauen :)
Wer im Glashaus sitzt, scheisst im Keller.

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 640
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Training

Beitragvon CHEFF » 19.06.18 @ 16:07

Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Training

Beitragvon Sektor D » 19.06.18 @ 16:13

Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1174
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 17:19

CHEFF hat geschrieben:Start in die Vorbereitung mit Kreyziu und 4 u18 Spieler .

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... 2018-2019/

Frage mich was mit den U21 Spieler ist? Da gibt es sicher noch Kandidaten fürs 1, oder täusche ich mich da? Das die quasi übersprungen werden, die haben immerhin schon gegen richtige Männer gespilt in der 1Liga als unsere U18.
Weiss jemand mehr?

Würde mich sehr überraschen wenn z.B. Kamberi (noch) nicht mittrainieren darf...
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1174
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Training

Beitragvon zuerchergoalie » 19.06.18 @ 19:59

Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

fischbach
Beiträge: 2861
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Training

Beitragvon fischbach » 19.06.18 @ 20:48

zuerchergoalie hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Hat der Heki stinkfrech die 26 von Cedi übernommen? Nach seinem Siegtreffer im Cup gegen das Pack sollte diese Nummer eigentlich nicht mehr vergeben werden :P

Nein, Heki wird bei uns die Nr. 71 tragen. Hat sein Insta-Profil entsprechend geändert. Wahrscheinlich sind seine Trainingssachen noch nicht bereit, weshalb er das übrige von Cedi nehmen durfte. Kein Grund zur Aufregung ;-) Pro Cedi-Schutz für die #26 bis er wieder zurück ist!!


Eishockey-Style, bäh...

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 9705
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Training

Beitragvon Krönu » 20.06.18 @ 7:55

fischbach hat geschrieben:
Eishockey-Style, bäh...


Jaja, dies gibts sicher nur beim Eishockey...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

CT
Beiträge: 554
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: Training

Beitragvon CT » 04.07.18 @ 20:47

ist seit gestern eigentlich trainingslager im dütsche n’usse? und noch ist kein PR-brichtli und kein „interessantes“ interview à la ULF erschienen? findi guet. sollen in ruhe arbeiten.

nur noch 2,5 wochen, dann ist die zeit ohne fussball endlich vorbei... ;)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 183 Gäste