Training

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2852
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 26.07.06 @ 0:49

Bingo.
Zuletzt geändert von fischbach am 26.07.06 @ 1:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 0:53

Bild

Name: Blerim Dzemaili

Nummer: 7
Geboren: 12.04.1986
Nationalität: Schweiz
Position: Mittelfeld
Grösse in cm: 179
Gewicht kg: 73


Frühere Clubs: FC Oerlikon, FC Unterstrass, YF Juventus
Beim FCZ seit: 2001
Grösster Erfolg:
Meister 06, Cupsieger 05, Teilnahme WM, Meister U18 FCZ
Schlimmste Niederlage 5:6 im Cup gegen GC
Meine Stärken: Zweikampf, Schuss
Meine Schwächen: geheim
Meine Ziele: Titelverteidigung
Vorbild: keines
Bester Fussballer: Zinedine Zidane
Bester Trainer: Arsène Wenger
Grösster Wunsch: Gesund bleiben
Hobbies: Tennis, mit Kollegen ausgehen
Lieblingsessen: Italienische Küche
Lieblingsgetränk: Eistee
Wer wird CH-Meister 06/07: FC Zürich
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1589
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 26.07.06 @ 8:03

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-)


Hehe ganz geil.
Auch von mir noch ein Dankeschön für die Pics.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7656
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 26.07.06 @ 9:14

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben.


Hehehe...zu geil!

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3239
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 26.07.06 @ 9:38

Mandingo hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben.


Hehehe...zu geil!


klare Aussage ist ja gut formuliert...aber wenn mir jemand hilf mal du wixer seit...und eifach wäglauft enstön einigi Probleem..:)(obs an mir liegt??)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Rännleitig
Beiträge: 649
Registriert: 26.07.06 @ 10:29

Beitragvon Rännleitig » 26.07.06 @ 10:41

Die Szene im Tele Züri Bericht war wirklich geil.

Und seit gestern wissen wir a auch, dass Keita 500% Leistung bringen wird

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Beitragvon Bani » 26.07.06 @ 11:15

Geili Fotos! Alphonse gseht amigs chli gfruschtet us..? Do öppis los? Wär schad. Esch mer u symphatisch de Fons!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Beitragvon Pouga » 26.07.06 @ 12:23

Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch??

Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 26.07.06 @ 13:50

Pouga hat geschrieben:Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch??

Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!!


Nei dä Pouga isch soviel ich weiss ned im ufgebot^^..

Haha so geiL "hilf au mal du wixxer" lööL..
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 26.07.06 @ 13:51

FcZ_maitLi hat geschrieben:
Pouga hat geschrieben:Geili Pics! Aber mal e anderi Frag: weiss öpper ob de Pouge jetzt spielberechtigt isch??

Wär evtl. na e alternative, falls dä Keita neutralisiert wird!!


Nei dä Pouga isch soviel ich weiss ned im ufgebot^^..

Haha so geiL "hilf au mal du wixxer" lööL..


das gfallt dir wieder, hä?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 58 Gäste