Training

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Training

Beitragvon din Vater » 08.01.14 @ 17:04

SO für ZH hat geschrieben:grosse Comedy. Aber ja.. die Bieler Hooligans sind schon nicht zu unterschätzen.. :-P

Von denen sind wahrscheinlich ein paar Platzstürmer seit dem Cupspiel gegen Basel in der Hooldat und jetzt denkt sich die StaPo, dass die mit nem Mob an das Testspiel reisen...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

El Nino

Beitragvon El Nino » 08.01.14 @ 17:05

Weiss jemand was passieren würde wenn der FCZ die Partie trotzdem wie geplant durchführen würde ohne den von der Polizei geforderten Massnahmen. So ala: "Ihr chönd eus mal chrüzwiis."

Maloney

Beitragvon Maloney » 08.01.14 @ 18:03

El Nino hat geschrieben:Weiss jemand was passieren würde wenn der FCZ die Partie trotzdem wie geplant durchführen würde ohne den von der Polizei geforderten Massnahmen. So ala: "Ihr chönd eus mal chrüzwiis."

Theoretisch könnte mit polizeilichen Massnahmen der Spielabbruch erzwungen werden und der FCZ als Veranstalter müsste eine Busse bezahlen - ähnlich wie bei unbewilligten Demonstrationen oder Partys.

Wenn das mal nicht zum Eigentor wird für die Stapo Zürich. Müsste eigentlich dem letzten bornierten Knallidioten klar sein wie lächerlich diese Auflagen-Forderungen sind. Wobei mich langsam gar nichts mehr wundert in gewissen Personenkreisen...

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 08.01.14 @ 18:45

Ja nei, mir sind im Jahr 2014!

Kennt jemand die Sendung: Extra 3, der Reale Irrsinn?

https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... ecure.html
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.14 @ 19:48

starman hat geschrieben:Ja nei, mir sind im Jahr 2014!

schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint...
BORGHETTI

lapen

Beitragvon lapen » 08.01.14 @ 19:51

devante hat geschrieben:

schick das mal an den superduperhochgejubelten hausbesetzerpapi wolff.....würde mich wunder nehmen was der dazu meint...

ganz klar der wolff ist schuld, wer auch sonst, schliesslich waren er und seine partei auch für das konkordat

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 08.01.14 @ 19:54

lapen hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

ganz klar der wolff ist schuld, wer auch sonst, schliesslich waren er und seine partei auch für das konkordat

so hab ich das nicht gemeint - aber seine meinung hierzu (und er ist schlussendlich als polizeivorsteher ja dafür verantwortlich als "oberste isntanz" oder?)
Uebrigens: Den Wolff hab ich auch gewählt...
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“