Training

Diskussionen zum FCZ
ted mosby

Re: Training

Beitragvon ted mosby » 23.01.12 @ 16:27

xavier89 hat geschrieben:Mit solchen Massnahmen würde man den technisch schönen Fussball zerstören!

das glaubsch ja selber nöd, oder?
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.01.12 @ 16:36

ted mosby hat geschrieben:
xavier89 hat geschrieben:Mit solchen Massnahmen würde man den technisch schönen Fussball zerstören!

das glaubsch ja selber nöd, oder?

Oh doch das glaube ich ganz bestimmt!

Was spricht deiner Meinung nach bitte dagegen?

Hast du ernsthaft das Gefühl, dass rundum Schienbeinschoner die Beweglichkeit der Spieler nicht einschränkt?
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 23.01.12 @ 16:56

xavier89 hat geschrieben:Hast du ernsthaft das Gefühl, dass rundum Schienbeinschoner die Beweglichkeit der Spieler nicht einschränkt?

spricht ja niemand von Rundumschonern. Nur von anständigen Schienbeinschoner. Knöchelschutz lass ich noch gelten, Schienbeinschoner hat mich persönlich aber nie gestört, dich schon? Muss aber auch zugeben, dass ich nie der Filigrantechniker war. War eher so der rustikale IV oder DM hehe :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

xavier89

Beitragvon xavier89 » 23.01.12 @ 17:02

xavier89 hat geschrieben:Hast du ernsthaft das Gefühl, dass rundum Schienbeinschoner die Beweglichkeit der Spieler nicht einschränkt?

spricht ja niemand von Rundumschonern. Nur von anständigen Schienbeinschoner. Knöchelschutz lass ich noch gelten, Schienbeinschoner hat mich persönlich aber nie gestört, dich schon? Muss aber auch zugeben, dass ich nie der Filigrantechniker war. War eher so der rustikale IV oder DM hehe :)

Ja klar sehe ich auch so. Aber auch anständige Schienbeinschoner schützen nicht vor Beinbrüchen, dass wurde ja bereits schön von "din vater" erläurt! Statistiken besagen sogar, dass sich die Spieler die schlimmsten Verletzungen ohne gegenerische Einwirkung zu ziehen. ;-)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

El Homo

Beitragvon El Homo » 23.01.12 @ 17:15

Ehhm, jungs, rennt mal auf hundert meter mit ball mit und ohne schoner und versucht jeweils den ball nah zu kontrollieren... wer keinen unterschied merkt ist entweder messi oder war mit schoner 5 sekunden langsamer. btw rustikal zu sein kann jeder, filigran ist die wahre kunst ;) (meiner meinung nach)
"I'm not even sorry!"

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 23.01.12 @ 17:30

von mir aus dürfen sie auch nackt trainieren, hauptsache auf dem platz läuft in der rückrunde ein bisschen mehr!
NEIN zum neuen Stadion!

Liquid

Beitragvon Liquid » 23.01.12 @ 17:38

haben wir vielleicht deswegen soviele ballverluste, weil sie ohne schoner trainieren? ist das professionell und was sagt da die kk dazu?
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“