Training

Diskussionen zum FCZ
Blerim_Dzemaili
Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.12 @ 20:50

Kann jemand berichten wie sich der Testspieler gemacht hat?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.01.12 @ 20:53

gaswasserscheisse hat geschrieben:End resultat 1-1 und arschchalt

Kann ich ebenfalls so bestätigen. Spiel eher mässig bis schlecht, nur wenige gute Aktionen. Ist halt ein typisches Testspiel, junge Spieler / Testspieler wollen sich in die Mannschaft aufdrängen und so gibt es viele (misslungene) Einzelaktionen, welche oft mit einem Ballverlust endeten.

Stimmung war für ein Testspiel meisterwürdig.. ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Liquid

Beitragvon Liquid » 10.01.12 @ 20:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann jemand berichten wie sich der Testspieler gemacht hat?

er hat ein tor geschossen, soviel steht schon mal fest. das er anschliessend gleich vom platz musste, bedeutet wohl das er überzeugt hat. oder doch nicht?
bin auch auf berichte gespannt...
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

1896_

Beitragvon 1896_ » 10.01.12 @ 20:55

Liquid hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kann jemand berichten wie sich der Testspieler gemacht hat?

er hat ein tor geschossen, soviel steht schon mal fest. das er anschliessend gleich vom platz musste, bedeutet wohl das er überzeugt hat. oder doch nicht?
bin auch auf berichte gespannt...

Hat mir bei einigen Aktionen gut gefallen, als er auf "meiner Seite" gespielt hat. Antrittsschnell, dribbelstark & schönes Kopfballtor nach einem Eckball (nahe Torecke war wohl frei, trotzdem ziemlich spitzer Winkel). Trotzdem ein besseres Fazit kann man nach einem Testspiel nicht ziehen - sorry. :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 11.01.12 @ 7:09

gaswasserscheisse hat geschrieben:End resultat 1-1 und arschchalt

hat nicht mal eintritt gekostet, oder habt ihr bezahlt?

gaswasserscheisse

Beitragvon gaswasserscheisse » 11.01.12 @ 7:35

Eine frau ist mal mit einer karton kasse rumgelaufen und wollte geld aber bezahlt hat glaub niemand und der grillmeister hat glaub weniger zuschauer erwartet

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 11.01.12 @ 7:39

El Homo hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:FCZ Aufstellung:

Leoni-Kleiber,Barmettler,Tex,Brunner-Nikci,Zouaghi,Buff,Kajevic (Testspieler aus Montenegro, Klub Borac)- Schoenbi,Alphonse

Verletzt: Aegi, Beda, Magnin, Guatelli, R. Koch, Kuki (ziemlich viel verletzt nach 3 Tagen Training)
nicht im Aufgebot: Djuric, RR, Margi
Nationalmannschaft: Chermiti und Chikhaoui

das isch doch en witz oder ?

Kuki kommt nach einem Kreuzbandriss zurück und wird wohl die üblichen muskulären Beschwerden nach einer langen Verletzungspause spüren und somit geschont und langsam aufgebaut werden.
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“