Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 25.07.06 @ 16:58

hier noch ein paar mehr:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Q: 20min

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.07.06 @ 19:55

Es waren einige dort: SF, Tele Züri, 20min, NRJ.
Blerims "Freundin" ist von NRJ! :-)
Hannu ist wirklich extrem sympathisch, er kam nach dem Training zu mir und hat mich mit Schulterklopfen begrüsst. Entspricht also überhaupt nicht dem Klischee eines "kühlen Skandinaviers".
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 25.07.06 @ 20:07

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Es waren einige dort: SF, Tele Züri, 20min, NRJ.
Blerims "Freundin" ist von NRJ! :-)
Hannu ist wirklich extrem sympathisch, er kam nach dem Training zu mir und hat mich mit Schulterklopfen begrüsst. Entspricht also überhaupt nicht dem Klischee eines "kühlen Skandinaviers".


und dennoch ist er unser Eisberg!!! Geile pics... messi!
Hattrick macht süchtig!

fischbach
Beiträge: 2864
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 26.07.06 @ 0:08

C.D.M. hat geschrieben:Thanks C'mon Züri... schöni pics...

einige anmerkungen:

-> hat Dzemaili ne Freundin ;-)



Nach ausführlicher Recherche im Internet tippen wir auf Annina:



Bild
Zuletzt geändert von fischbach am 26.07.06 @ 0:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 0:09

fischbach hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Thanks C'mon Züri... schöni pics...

einige anmerkungen:

-> hat Dzemaili ne Freundin ;-)



Nach einiger Recherche tippen wir auf:



Bild


Rischtisch! :D
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 0:22

Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-)
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1687
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 26.07.06 @ 0:25

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Einer der Höhepunkte des Trainings war, vielleicht haben ein paar von euch den Ausschnitt im Sport aktuell gesehen, als am Schluss Schneidi, Tihinen, Stahel und Von Bergen (oder war es Stucki?) versuchten, das Tor abzuräumen. Das war wirklich grosses Kino! Es fing an mit einer klaren Ansage Schneidis in Richtung Keita: "Hilf au mal du Wixer!" :-) Dieser jedoch spazierte gemütlich vom Trainingsgelände und begann, Interviews zu geben. Schneider fluchte munter weiter, als das Zusammenklappen einfach nicht "klappen" wollte! :-) Dann ein Anschiss in Richtung Flo, weil er irgendetwas falsch zu machen schien. Das ganze wurde von einem "Aua"-Schrei Steves unterbrochen und dann ging das Gefluche wieder los. Als es dann endlich geschafft war, wurde gratuliert und sie umarmten sich herzlichst! :-)


hehe, herrlich!
Letzigrund

fischbach
Beiträge: 2864
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Beitragvon fischbach » 26.07.06 @ 0:35

Meine Ziele: Titelverteidigung
Vorbild: keines
Bester Fussballer: Zinedine Zidane

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.07.06 @ 0:35

fischbach hat geschrieben:Meine Ziele: Titelverteidigung
Vorbild: keines
Bester Fussballer: Zinedine Zidane


Wer schreibt das? Keita?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 26.07.06 @ 0:39

fischbach hat geschrieben:Meine Ziele: Titelverteidigung
Vorbild: keines
Bester Fussballer: Zinedine Zidane


lass mich raten...hmmm...materazzi wirds kaum sein....hmmm....gar nicht so einfach.....Anninas Loverboy ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: crosshair, Fczbabo, Google Adsense [Bot], riot666, Ujfalushi und 203 Gäste