Training

Diskussionen zum FCZ
Ulldrael

Re: Training

Beitragvon Ulldrael » 04.08.10 @ 13:13

Dräcksocke hat geschrieben:Komisch kein Training auf Gummi vor dem Xamax-Spiel?Die letzten paar Saisons waren doch 1-2 Training im Juchhof vor einem Gummi-Spiel üblich oder hat die Allmend neuerdings auch einen Kunstrasen?

Ja, die Allmend hat mittlerweilen auch einen guten, neuen Kunstrasen. Ist aber leider nicht wirklich gross bzw. breit. Wär also nicht Superleague-tauglich, für's Training reicht's aber locker.
"Züri sinder nie gsi, jetzt sinder nöd mal me GC"

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.10 @ 13:21

hört sich für meinen geschmack alles ein wenig zu harmonisch an.
ob die wirklich wissen, was es geschlagen hat?
immerhin sprechen einige bereits von einem Schicksalspiel...
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 04.08.10 @ 13:46, insgesamt 1-mal geändert.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 04.08.10 @ 13:38

Wenn man den Stimmbürger bei der Abstimmung für neuen Letzi nicht betrogen hätte , hätte es dort einen neuen grossen Gagiplatz anstatt PP.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.09.10 @ 16:44

war heut mal auf der Brunau. Erfreuliche news Heinz trainiert wieder, zwar separat, aber er kann schon wieder hüpfen. Sonst Aufwärmen, Balltraining, Fussballtennis, dann wars mir zu kalt...Mir schien, die haben die Niederlage gegen Bisel gut weggesteckt, die Stimmung war locker bis lustig, insbesondere bei Magnin, aber er ist wohl immer der Pausenclown.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 28.09.10 @ 17:03

züribymike hat geschrieben:war heut mal auf der Brunau. Erfreuliche news Heinz trainiert wieder, zwar separat, aber er kann schon wieder hüpfen. Sonst Aufwärmen, Balltraining, Fussballtennis, dann wars mir zu kalt...Mir schien, die haben die Niederlage gegen Bisel gut weggesteckt, die Stimmung war locker bis lustig, insbesondere bei Magnin, aber er ist wohl immer der Pausenclown.

Ist das jetzt positiv oder negativ? Ich als Trainer hätte meine Jungs nach so einer Leistung geteert und gefedert, da hätte sich keiner getraut einen Mucks zu machen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

züribymike

Beitragvon züribymike » 28.09.10 @ 17:08

vermutlich hat urs am sonntag schon klartext mit den jungs geredet.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 22.02.11 @ 11:52

Kennt jeman die Trainingszeiten für diese Woche.
Würde ger mal morgen oder Do. vorbeigehen?
Danke
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“