Training

Diskussionen zum FCZ
Zurigo

Re: Training

Beitragvon Zurigo » 11.09.09 @ 15:34

manolito hat geschrieben:Wäre schön, mal wieder etwas über die Mannschaft zu lesen. War jemand mal im Training? WIe ist die Stimmung? Was ist mit Hasslis Augenverletzung?

Und ich dachte schon, du würdest nen Bericht über das heutige Training schreiben :-)

Mich würde vor allem die Situation von Yassine interessieren. Kann er schon voll belasten oder noch immer mit Spezialtraining?

ADItSAB

Beitragvon ADItSAB » 11.09.09 @ 18:38

Zurigo hat geschrieben:
manolito hat geschrieben:Wäre schön, mal wieder etwas über die Mannschaft zu lesen. War jemand mal im Training? WIe ist die Stimmung? Was ist mit Hasslis Augenverletzung?

Und ich dachte schon, du würdest nen Bericht über das heutige Training schreiben :-)

Mich würde vor allem die Situation von Yassine interessieren. Kann er schon voll belasten oder noch immer mit Spezialtraining?

Yassine absolviert immer noch Spezialtraining. Es geht leider überhaupt nicht vorwärts, er hat bei der kleinsten Belastung Schmerzen. Es zeichnet sich leider eine Sportinvalidität ab.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 11.09.09 @ 19:03

ADItSAB hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:

Yassine absolviert immer noch Spezialtraining. Es geht leider überhaupt nicht vorwärts, er hat bei der kleinsten Belastung Schmerzen. Es zeichnet sich leider eine Sportinvalidität ab.

Quelle?
Es ist nur traurig, den begnadeten Fussballspieler nicht spielen zu sehen. Wie muss Yassine mental leiden. In aller Euphorie um diese CL, mir geht das Schicksal von Yassine sehr nahe und ist eine menschliche Tragödie. Wie wäre es schön gewesen, wenn er den Ronaldos & Co die Bälle um die Ohren getanzt hätte und sein Marktwert auf 30 Mio Euro hochgeschnellt wäre. Wäre, wenn, aber, einfach nur Scheisse!

Suedkurvler

Beitragvon Suedkurvler » 11.09.09 @ 19:07

ADItSAB hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:

Quelle?? Bitte nicht!! Neben aller CL-Euphorie, diese Nachricht schmerzt extrem. Man, ich will Yassine endlich wieder Fussball spielen sehen!

Bitte lieber Fussballgot, bitte Allah, lass Yassine so schnell wie möglich wieder zu 100% gesund werden!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 22.09.09 @ 12:54

Training auf Gummi:

Alle anwesend ausser Eric (Rückenprobleme) und die anderen Langzeitverletzten. Alain dabei mit Gesichtsmaske. Büchel Spezialtraining.
Viel Kurzpassspiel auf kleinstem Raum geübt. Alle Spieler sehr konzentriert, aber trotzdem sehr locker. Sind sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst.

Offizielle Zuschauerzahl: 2 (oder 5, wenn FCZ TV-Leute mitgezählt werden).
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.09.09 @ 14:22

BigKahuna hat geschrieben:Training auf Gummi:

Alle anwesend ausser Eric (Rückenprobleme) und die anderen Langzeitverletzten. Alain dabei mit Gesichtsmaske. Büchel Spezialtraining.
Viel Kurzpassspiel auf kleinstem Raum geübt. Alle Spieler sehr konzentriert, aber trotzdem sehr locker. Sind sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst.

Offizielle Zuschauerzahl: 2 (oder 5, wenn FCZ TV-Leute mitgezählt werden).

Hast Du unseren Magier gesehen??
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 22.09.09 @ 14:33

Bin gleich auch ziemlich verwirrt. Die letzten Meldungen von Clubseite von wegen "näher an der Mannschaft als man meint" deuteten doch ziemlich in eine andere Richtung als Sportinvalidität. Wer weiss mehr?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Zurück zu „Fussball Club Zürich“