Mandingo hat geschrieben:Vergara noch dabei? Das freut mich.
Ja und er hat super deutsch gelernt !
Maloney hat geschrieben:elmex_sensitive hat geschrieben:Chicken, Tico (beide unabgemeldet)
Sagt wohl so einiges... :-(
Heinz_Durrer hat geschrieben:Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt,
nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt,
nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt?
Durch die emotionale Fanbrille sicher verständlich, dass wir alle ab und an solche Gedanken hegen. Die Politik, jeden Spieler mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten kommt ja daher, dass der FCZ für seine Talente der Meistersaison (Inler, Dzemaili, von Bergen) zu wenig Cash gesehen hat- einerseits weil die Verträge von den Spielern nicht mehr erneuert wurden, andererseits weil im Vertragwerk feste Ablösesummen (später dann unter dem Marktwert der Spieler) vorhanden waren.
Dem Yassine sicherte man meines Wissens jedoch zu, ihn bei einem lukrativen Angebot nach einem Jahr ziehen zu lassen. Er persönlich liess sich im Winter nicht beirren und hielt an dieser Abmachung fest, auch wenn er damals vielleicht noch umworbener war als jetzt. Er ist schon als Star zu uns gekommen und unterschrieb einen langen Vertrag, weil man den FCZ nicht leer ausgehen lassen wollte.
Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, camelos, flöru_burki, Funkateer, Kollegah, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, spitzkicker, zhkind und 288 Gäste