Training

Diskussionen zum FCZ
elmex_sensitive

Re: Training

Beitragvon elmex_sensitive » 09.06.08 @ 14:43

Mandingo hat geschrieben:Vergara noch dabei? Das freut mich.

Ja und er hat super deutsch gelernt !

neinei

Beitragvon neinei » 09.06.08 @ 14:52

Maloney hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben:Chicken, Tico (beide unabgemeldet)

Sagt wohl so einiges... :-(

Und der abgang Mustafis ist auch unterste. Schlechtes Zeichen.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Sandman

Beitragvon Sandman » 09.06.08 @ 17:25

Mandingo hat geschrieben:Vergara noch dabei? Das freut mich.

Bin mal gespannt, ob man bei ihm auch die Option zieht, so wie bei Emra.

Weiss nicht ob das gut wäre, der Junge hat mich bis anhin nicht so überzeugt.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 09.06.08 @ 18:37

War heute nachmittag im training :
Es wurde hart an der Kondition gearbeitet ,bei einigen gibts da schon noch was zu machen z.B Guatelli der war fix und fertig schon nach wenigen runden tat mir irgendwie leid. Aber Selber schuld wenn er zwei wochen Mamas pasta in Italien mampft .
Emra war voll motiwiert hat richtig freude das er den Vertrag bekam, auch sonst sehr gute Stimmung im Team.
Gegen Ende des trainings schaute noch Eudis vorbei um sich bei allen noch zu verabschieden fand ich eine sehr schöne Geste von ihm.
Sonst gibts nichts zu sagen hat alles elmex schon gesagt von den abwesenden tico ,chickhaoui weiter nichts zu hören BC war von dem verschwinden der beiden sehr entäuscht und sagte : Immer gehen die guten Spieler weg: aber was solls die die da waren waren voll motiviert und ich glaube Tico weilt einfach noch in de Ferien der kommt schon noch bei yassinne bin ich mir ziehmlich sicher das er geht , aber es kommt schon gut also das wers.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 10.06.08 @ 9:02

Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt,
nicht einfach aus Prinzip noch ein bisschen behält und schmoren lässt?
"... und ein klitze Pistazie."

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 10.06.08 @ 10:44

Heinz_Durrer hat geschrieben:Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt,

Durch die emotionale Fanbrille sicher verständlich, dass wir alle ab und an solche Gedanken hegen. Die Politik, jeden Spieler mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten kommt ja daher, dass der FCZ für seine Talente der Meistersaison (Inler, Dzemaili, von Bergen) zu wenig Cash gesehen hat- einerseits weil die Verträge von den Spielern nicht mehr erneuert wurden, andererseits weil im Vertragwerk feste Ablösesummen (später dann unter dem Marktwert der Spieler) vorhanden waren.
Dem Yassine sicherte man meines Wissens jedoch zu, ihn bei einem lukrativen Angebot nach einem Jahr ziehen zu lassen. Er persönlich liess sich im Winter nicht beirren und hielt an dieser Abmachung fest, auch wenn er damals vielleicht noch umworbener war als jetzt. Er ist schon als Star zu uns gekommen und unterschrieb einen langen Vertrag, weil man den FCZ nicht leer ausgehen lassen wollte.
Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.06.08 @ 10:54

gelbeseite hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:Es wäre zu überlegen, ob man Yassine, falls er sich tatsächlich einfach davon stiehlt,

Durch die emotionale Fanbrille sicher verständlich, dass wir alle ab und an solche Gedanken hegen. Die Politik, jeden Spieler mit einem mehrjährigen Vertrag auszustatten kommt ja daher, dass der FCZ für seine Talente der Meistersaison (Inler, Dzemaili, von Bergen) zu wenig Cash gesehen hat- einerseits weil die Verträge von den Spielern nicht mehr erneuert wurden, andererseits weil im Vertragwerk feste Ablösesummen (später dann unter dem Marktwert der Spieler) vorhanden waren.
Dem Yassine sicherte man meines Wissens jedoch zu, ihn bei einem lukrativen Angebot nach einem Jahr ziehen zu lassen. Er persönlich liess sich im Winter nicht beirren und hielt an dieser Abmachung fest, auch wenn er damals vielleicht noch umworbener war als jetzt. Er ist schon als Star zu uns gekommen und unterschrieb einen langen Vertrag, weil man den FCZ nicht leer ausgehen lassen wollte.
Ihn jetzt auf die Bank zu setzen ist nicht in Ordnung, weil man damit rechnen musste dass er geht. Zudem verkraftet es der FCZ nicht, seinen teuersten Spieler (Transfersumme) auf der Bank schmoren zu lassen. In meinen Augen eine lose-lose-Situation.

schön gesagt "gelbi", war ja von anfang an klar, dass yassine uns als durchgangsstation ansieht, unsere fangedanken interessieren ihn dabei etwa gleich viel wie uns, wenn ein velo in china umfällt....
dass man dabei sich nicht im training blicken lässt und auch kein ton von sich gibt ist eine frage des charakters..... 3-punkte meinerseits für yassine

Zurück zu „Fussball Club Zürich“