Aber wohl kaum noch diesen Winter, oder?
(Mir wär's ehrlich gesagt auch erst im Sommer recht... ;))
Glarona hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?...
wäre der hammer!
Mogli hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?...
wäre der hammer!
wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück...
das wär noch was... könnten sie von mir aus noch ne halbe kiste drauf legen...
Glarona hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?...
wäre der hammer!
wurde eigentlich schon mal ein vereinsname mit eudis in verbindung gebracht...? könnte ja sein dass da ein tausch von statten geht...!? eudis runter césar zurück...
an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz.
coustZH hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:Danke auch...aber noch viel wichtiger...CÉSI COME BACK!?...
wäre der hammer!
an sowas hab ich gar nicht gedacht...wäre natürlich optimal für den fcz.
habt ihr eine quelle?? odr nur vermutung?? wäre natürlich der hammer aber glaube (noch) nicht daran
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Cavusevic21, Dave, EL-E, flöru_burki, K8, Kollegah, komalino, polska71, Siscos, spitzkicker, tadaeus, Walter White und 356 Gäste