BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.07.06 @ 16:41

oder aber die ganze jetzige Südkurve für eine Exil Saison in den Utogrund überzusiedeln und YF Juventus supporten und eine Saison lang durch die Challengue League fahren

meine ideen klauen... tststs

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 07.07.06 @ 16:44

elsener hat geschrieben:
oder aber die ganze jetzige Südkurve für eine Exil Saison in den Utogrund überzusiedeln und YF Juventus supporten und eine Saison lang durch die Challengue League fahren

wär doch geil, ein SuperLeague Fanboykott! Basel würde dann mit Concordia durch die Challengue League fahren, GC mit Wil und so weiter und sofort! und die Stimmung wäre dann in der Challengue League!

ausserdem wäre man dann aus FCZ Sicht näher am GOTT!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.07.06 @ 16:48

Carl-Cox hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

wär doch geil, ein SuperLeague Fanboykott! Basel würde dann mit Concordia durch die Challengue League fahren, GC mit Wil und so weiter und sofort! und die Stimmung wäre dann in der Challengue League!

ausserdem wäre man dann aus FCZ Sicht näher am GOTT!

und du bist sicher nicht PHIL, der SuperPhil, Gott_phil...?

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 07.07.06 @ 16:49

irgendwie wird nun gleich alles boykottiert....! Denke momentan gibt es doch eine anhäufung von ungeschickten massnahmen seitens des FCZ gegenüber seinen fans. Hauptproblematik ist sicherlich die unzureichende kommunikation. Wenn leute vor unverständliche massnahmen/entscheide gestellt werden fühlt sich so mancher vor den kopf gestossen. Fan-standorte, Ticketvorverkauf, preise....alles lässt sich durch eine vernünftige frühzeitige kommunikation abdämpfen, so dass nicht gleich das gefühl aufkommt der FCZ möchte seine fans loswerden... Leider ist die job-kombination von medienchef/fanverantwortlicher Kuszka ziemlich unglücklich.....wie soll man jemanden glauben der aus jobgründen an der pressekonferenz die eigenen fans in die pfannen hauen muss???

Denke der standort der südkurve im neuen letzi muss von der FCZ-leitung demnächst definiert werden....die wäre ein echtes zeichen für die fans uns sehr beruhigend für die übergangssaison. Wenn dann noch die auswärtsbillete mit vernünftigen massnahmen erkäuflich sind, sprich einmal ausweiss zeigen, dann über internet bestellen, kommt das doch schon viel besser daher....

also.....kämpfen wir doch für die zukunft und führen nicht 30 nebenschaukriegsplätze....

PS: ich unterstütze unsere jungs in salzburg, falls ticket....

Moe

Beitragvon Moe » 07.07.06 @ 16:53

Und ich habe mich so auf die Saison gefreut!

Stallo

Beitragvon Stallo » 07.07.06 @ 16:54

Carl-Cox hat geschrieben:ich bin für ein "ganze-Saison- Boykott" wenn die das nicht ändern wollen, das ist eine Frechheit und schlicht nicht akzeptabel, Nicht nach Salzburg gehen, nicht in den Hardturm, nichts mehr, sondern die "Fankultur Südkurve" auf ihrem Hohepunkt, nämlich nach dem Meistertitel, ins Grab zu tragen!

FCZ oder SK-Fän?!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.07.06 @ 16:55

vielleicht wäre jetzt eine spende-aktion angebracht?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“