oder aber die ganze jetzige Südkurve für eine Exil Saison in den Utogrund überzusiedeln und YF Juventus supporten und eine Saison lang durch die Challengue League fahren
meine ideen klauen... tststs
elsener hat geschrieben:oder aber die ganze jetzige Südkurve für eine Exil Saison in den Utogrund überzusiedeln und YF Juventus supporten und eine Saison lang durch die Challengue League fahren
Carl-Cox hat geschrieben:elsener hat geschrieben:oder aber die ganze jetzige Südkurve für eine Exil Saison in den Utogrund überzusiedeln und YF Juventus supporten und eine Saison lang durch die Challengue League fahren
wär doch geil, ein SuperLeague Fanboykott! Basel würde dann mit Concordia durch die Challengue League fahren, GC mit Wil und so weiter und sofort! und die Stimmung wäre dann in der Challengue League!
ausserdem wäre man dann aus FCZ Sicht näher am GOTT!
Carl-Cox hat geschrieben:ich bin für ein "ganze-Saison- Boykott" wenn die das nicht ändern wollen, das ist eine Frechheit und schlicht nicht akzeptabel, Nicht nach Salzburg gehen, nicht in den Hardturm, nichts mehr, sondern die "Fankultur Südkurve" auf ihrem Hohepunkt, nämlich nach dem Meistertitel, ins Grab zu tragen!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chirüz, Danizsc, flöru_burki, K8, Mr Mike, Rocco-Ravioli, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Titanium, vergani, zuerchergoalie und 299 Gäste