FC Tsüri hat geschrieben:hätte nie im leben gedacht, dass ich das mal sagen würde an dieser wm:
ALLEZ LES BLEUES
Hehe ich auch nicht aber wenn ich so daran denke, könnte ich mich daran gewöhnen. Aber zuerst natürlich die Deutschen;-)
FC Tsüri hat geschrieben:hätte nie im leben gedacht, dass ich das mal sagen würde an dieser wm:
ALLEZ LES BLEUES
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:am schluss reicht es dann doch für die italiener zum sieg. die individuelle klasse ist einfach auf allen positionen ein tick besser und das wird zusammen mit dem grösseren wille der italiener den unterschied ausmachen. frankreich, glaube ich, wird nur eine chance haben, wenn zidane wieder magisch aufspielt. 80% des franzosenspiels hängt von der leistung von zidane ab. henry hat zu wenig substanz und ribery ist noch nicht so weit. die anderen haben die rolle der guten wasserträger, die aber werden wohl kaum das spiel entscheidend beeinflussen können.
mein tip: 0:0 nach 45 minuten, 3:0 für italien nach 90 minuten mit zwei torerfolgen in den letzten 10 minuten.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Joan und 148 Gäste