Was soll das???

Diskussionen zum FCZ
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.06.06 @ 12:00

#10 hat geschrieben:Marketingchef kenne ich nicht, aber zirka "Medienchef' und rechte Hand von Benedikt Weibel ist Dani Härry, eine extrem treue, aufrichtige FCZ-Seele, den man am 14. Mai auch ganz persönlich und bewegt auf dem Helvetiaplatz gesehen hat.

Übrigens: ganz formidable Anzeige. Gratuliere den Machern. Vielleicht schaffens auch einmal ein paar Fussballfans auf die Creux du Van; ich persönlich war schon dort. Lohnenswert.

interessant. wusste ich nicht, erklärt das ganze aber. merci für die insider news!

fehlt wirklich nur noch der rabatt für auswärtspiele. ist aber kaum zu realisieren. sbb muss ja neutral sein... und "südkurven" gibts ja fast in jedem 4-eckigen stadion.

LP-Sk8er_Boi
Beitragvon LP-Sk8er_Boi » 30.06.06 @ 12:33

Also ich find das Plakat gelungen. Habe es das erste Mal am letzten Mittwoch im Bahnhof Selnau gesehen und musste schmunzeln. Die Südkurve ist halt überall ein Thema. Man kommt nicht um sie herum. :-)
Zürich ist ne schöne Stadt, da muss man sich benehmen, darum gehen wir nach Basel und benhemen uns daneben.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.06.06 @ 13:35

haha de Benedikt Weibel, son lutscher dass es mal gseit isch!

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 30.06.06 @ 13:39

oinkoink hat geschrieben:haha de Benedikt Weibel, son lutscher dass es mal gseit isch!

Hat es ja selber gemerkt...

Gin

Beitragvon Gin » 01.07.06 @ 0:20

rechte Hand von Benedikt Weibel ist Dani Härry, eine extrem treue, aufrichtige FCZ-Seele

Naja, der Härry ist Pressesprecher der SBB, als rechte Hand von Weibel würde ich ihn nicht gerade bezeichnen... Aber als FCZ Fan schon.
Lothar Matthäus: "Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat."

Zwasli
Beitragvon Zwasli » 01.07.06 @ 8:18

finde das Plakat auch gelungten. und sehe nichts wirklich abschätziges gegenüber der SK... ist einfach eine werbung...
Die Zukunft ist als Raum der Möglichkeit, der Raum unserer Freiheit.

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 01.07.06 @ 14:12

Ich finde das eine sehr gute werbung, sie ist wirklich gelungen. Ich denke sie ist schon auf unere Südkurve bezogen, denn wir sind ja auch die beste SÜDKURVE ;)
nista samo FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“