Dzemaili: «Bei einer WM spielt Geld doch keine Rolle»

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Talker

Dzemaili: «Bei einer WM spielt Geld doch keine Rolle»

Beitragvon Talker » 29.06.06 @ 10:33

Blerim Dzemaili, hat an der WM keine Minute gespielt. Trotzdem kassiert der FCZ-Youngster die volle Prämie.

Blerim Dzemaili, wie fühlen Sie sich nach dem abrupten Ende des WM-Abenteuers?

Blerim Dzemaili: Oh, eigentlich wollte ich jetzt mal eine Zeit lang nicht mehr über Fussball reden. Aber okay: Sicher war ich am Anfang riesig enttäuscht. Trotzdem müssen wir das Positive herausnehmen. Wir haben eine super Vorrunde gespielt.

Und was nehmen Sie persönlich an Erfahrungen aus Deutschland mit?

Dzemaili: Ich konnte von den Routiniers extrem profitieren. Auf und vor allem neben dem Platz. Sie zeigten mir, dass eine gewisse Lockerheit sehr wichtig ist.

Sie haben keine Minute gespielt. Enttäuscht?

Dzemaili: Klar bin ich enttäuscht. Und trotzdem war diese WM der absolute Höhepunkt einer Super-Saison.

Die Prämie von 110000 Franken tröstet Sie wohl über die Reservistenrolle hinweg?

Dzemaili: Wenn man eine WM erleben darf, spielt das Geld doch keine Rolle. Aber logisch, es ist eine tolle Belohnung für unsere Leistung.

Wann nehmen Sie das Training wieder auf?

Dzemaili: Vom FCZ habe ich zehn Tage frei bekommen. Wahrscheinlich treffe ich noch meinen Freund Valon Behrami in Mailand (Anm. d. Red.: Behrami spielte nur drei Minuten an der WM).

Sie werden also beim FC Zürich bleiben?

Dzemaili: Ich fühle mich sehr wohl hier. Aber falls es ein konkretes Angebot aus dem Ausland gäbe, wäre ich sicher zu Verhandlungen bereit.

bei 20min gefunden

fc
Wohnort: Ja klar, das seg ich und morn stönd den Bulle vor de Tür oder wie?!

Beitragvon fc » 29.06.06 @ 13:52

Ich glaub de Lüügt, de Lüügt...
Dale Züri!

FCZ1

Beitragvon FCZ1 » 02.07.06 @ 0:33

fc hat geschrieben:Ich glaub de Lüügt, de Lüügt...

und wieso lügt de? grund??

CT

Beitragvon CT » 03.07.06 @ 14:51

also ich hab auf telezüri (glaub ich jedenfalls) in einem nach-wm beitrag gesehen: da hat der blerim gesagt, er habe wieder mal gemerkt, wie schön es sei, wenn man regelmässig spielen könne, so wie er es beim fcz tue, und da überlege man es sich schon nochmals, bevor man dann ins ausland wechsle.

tönte für mich sehr ermutigend und ich hab sogar die leise hoffnung, dass der fredy vielleicht doch noch irgendwann mit einer vertragsverlängerung durchkommt, so dass er in einem jahr entweder etwas kostet oder noch ein jährchen länger bleibt.

@admins. diesen fred könnte man auch im fcz-forumteil laufen lassen. schliesslich war der fcz an der wm, und blerim ist so verdammt wichtig für uns.

Ludachris

Beitragvon Ludachris » 03.07.06 @ 15:08

CT hat geschrieben:

also ich hab auf telezüri (glaub ich jedenfalls) in einem nach-wm beitrag gesehen: da hat der blerim gesagt, er habe wieder mal gemerkt, wie schön es sei, wenn man regelmässig spielen könne, so wie er es beim fcz tue, und da überlege man es sich schon nochmals, bevor man dann ins ausland wechsle.

tönte für mich sehr ermutigend und ich hab sogar die leise hoffnung, dass der fredy vielleicht doch noch irgendwann mit einer vertragsverlängerung durchkommt, so dass er in einem jahr entweder etwas kostet oder noch ein jährchen länger bleibt.

@admins. diesen fred könnte man auch im fcz-forumteil laufen lassen. schliesslich war der fcz an der wm, und blerim ist so verdammt wichtig für uns.

Daher hoffe ich doch dass er sich nicht mehr all zu oft mit Behrami trifft...

Zurück zu „Fussball allgemein“