yellow hat geschrieben:scheinbar hältst du von schneider nichts, aber auch gar nichts, da du ihm nicht zutraust den -nach deinen worten- (fast?) meist-überschätzten fcz-spieler auch nur halbwegs zu ersetzen.
Tja, von Schneider halte ich wirklich nicht sonderlich viel. Allerdings muss ich auch freimütig zugeben, dass ich noch nicht sonderlich viele Spiele von ihm gesehen habe... von daher ist es gut möglich, dass er ein wenig besser ist als meine Meinung über ihn. Aber ich glaube nicht, dass er so sehr viel besser ist, dass er Keller ersetzen könnte (oder Fischer, als er noch etwas jünger war).
Von Keller habe ich eigentlich eine gute Meinung; ich halte ihn für einen guten NLA-Spieler. Aber ich sehe ihn - offenbar anders als sehr viele FCZ-Fans und auch anders als beispielsweise ein Teil der HSV-Führung - nicht als potenziellen Bundesliga-Superstar. So gesehen, ist er für mich tatsächlich der meistüberschätzte FCZler.
Grundsätzlich bin ich bereit, die notwendige Geduld aufzubringen. Wenn zumindest gute Ansätze vorhanden sind. Leider war das weder bei einem Renfer noch bei einem Baumann der Fall. Umgekehrt habe ich z.B. Yasar von Beginn weg verteidigt, auch zu Zeiten, als er noch bei den meisten als "Stürchli" verschrieen war. Denn bei ihm konnte man schon immer gute Ansätze sehen.
Gruss Flo