FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Margi

Beitragvon Margi » 27.09.06 @ 12:33

bboris hat geschrieben:Hannu Tihinen geiler kerl ;) sie sollen den meisterschal von diesem jahr schon vordrucken

Ganz im Gegensatz zum Landolt. Wenn dieser sich um die Fananliegen bezüglich Standort im neuen Letzi kümmert, dann muss es ja schief gehen. Unglaublich dieser Typ. Spricht nicht von Fans sondern von Kunden der zukünftigen Stadionmieter FCZ und GC. ZUM KOTZEN!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 27.09.06 @ 12:39

Margi hat geschrieben:
bboris hat geschrieben:Hannu Tihinen geiler kerl ;) sie sollen den meisterschal von diesem jahr schon vordrucken

Ganz im Gegensatz zum Landolt. Wenn dieser sich um die Fananliegen bezüglich Standort im neuen Letzi kümmert, dann muss es ja schief gehen. Unglaublich dieser Typ. Spricht nicht von Fans sondern von Kunden der zukünftigen Stadionmieter FCZ und GC. ZUM KOTZEN!!!

danke dass du mich gewarnt hast. werde mir wohl auch diese ausgabe entgehen lassen. habe in letzter zeit schon zu viele bad news über mich ergehen lassen.

Mido

Beitragvon Mido » 27.09.06 @ 12:49

ja, hat gut gewitzelt, der hannu. :-) auch gashi ist mir sehr sympathisch rüber gekommen. beides gute typen.

bboris
Beitragvon bboris » 27.09.06 @ 18:31

Mandingo hat geschrieben:

ja, hat gut gewitzelt, der hannu. :-) auch gashi ist mir sehr sympathisch rüber gekommen. beides gute typen.

da muss ich dir recht geben beide echt sympathische typen und so wie es sich angehört han hat hannu auch nicht vor grad wieder zu gehen;)

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 27.09.06 @ 19:30

meistershirts und sonstiges frühzeitig zu drücken finde ich zimlich daneben....

frag basel :D

hehehehe! 93`

Züri-Loi

Beitragvon Züri-Loi » 27.09.06 @ 22:01

Der Landolt sagt im FCZ-TV, dass er auf us eingehen will, da wir ja die Kunden sind, die dann an die Veranstaltungen im Letzigrund kommen.
Gibt es an diesen Veranstaltungen (alias Fussballmatch) dann auch Discolicht und bekomme ich als Kunde (alias Fan) auch einen gratis Sirup?

PS: Dei Anzeige

Peter Landolt
Stadionchfe Letzigrund

tat ziemlich weh!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 27.09.06 @ 23:34

Ich könnte KOTZEN! Der mit seiner scheiss Sturmfrisur! Also, bei der Veanstaltung fände ich es mega lässig wenn es auch gumpischloss und Zuckerwattestand gäbe.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“