Glarona hat geschrieben:Slor hat geschrieben:elsener hat geschrieben:ok, hat nichts mit einander zu tun; die schweiz hat sich selber geschlagen.
aber mal ehrlich, diese arroganten anti-gesänge der deutschen gestern wiederspiegeln wieder mal das andere, das hässliche deutsche gesicht.
willkommen zu gast bei freunden? und dann wird man verhöhnt, weils ein spiel zweier sich neutralisierender mannschaften gibt?
gerade die deutsche mannschaft hat ja seit jeher immer mit tollem offensivfussball geglänzt...
wer dies dann noch geil findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
1.) Wie nennst du denn das Gesicht der Schweizer, die seit Jahren unermüdlich den Deutschen krampfhaft alles missgönnen und dann aber Woche für Woche mit ihrem Opel um 18.00 Uhr vom Aldi heimkehern, damit sie die geliebte Bundesliga nicht verpassen? Schyzophrenie würde meines erachtens noch ganz gut passen...und hast du dir mal überlegt, wie sich ein Deutscher alle zwei Jahre in der Schweiz fühlen muss? Ich selbst kenne einen, der momentan Grossleinwände meidet, weil er das dumpfe hasserfüllte Gejohle der Schweizer nicht mehr ertragen kann! Das ganze Jahr über gehen sie mit ihm ein Bier trinken um ihm dann an einer WM zu erklären, dass alle Deutschen Arschlöcher sind...
2.) Ob mir nicht mehr zu helfen ist, weil ich die deutsche Mannschaft geil finde, vermag ich im Gegensatz zu dir nicht zu beurteilen. Mir auch total Jacke wie Hose ehrlich gesagt! Nur erschliesst sich mir nicht ganz, wie man nach einem solchen Grottenkick wie gestern die mangelnde Offensivkraft der Deutschen missbilligen und am Sachverstand der Fans zweifeln kann...
3.) Vielleicht geht dein sehnlichster Wunsch ja in Erfüllung und Argentinien gewinnt 7:0, oder gemäss deinen Träumen sogar 8:0. Who cares, ich brauche nachher zumindest keinen Hssgegner mehr, um mich nach dessen Ausscheiden wieder aufzurichten.
lieber slor,deine einwände in ehren aber ich hab den sieg der deutschen in "dütschland" erlebt und wass da an äusserungen kammen.......bestägtigt leider ALLE vorurteile gegen die deutschen.
ich sprech hier von "otto normal bürgern", die deutschen metal fans (ich war auf einem open air) haben sich für ihre lansleute entschuldigt.
sehr, sehr schade,den mir gefällt dass deutsche team.
slor, wieso verdrehst hier alles?
wenn du nicht auf meinen text eingehen willst, dann zitiere ihn einfach nicht!
nochmals: die deutschen haben eine geile wm organisiert und spielen einen attraktiven fussball. endlich einmal! finde ich geil!
klar ist es legitim, dass sie uns (und die urkraine) während dem spiel verhöhnen. es stört mich aber trotzdem, da ich nicht masochistisch veranlagt bin und stolz auf die schweizer nati bin, welche sowas nicht verdient.
wenn die deutschen in zürich nicht gefeiert oder geliebt werden, dann könnte es ja sein, dass es dafür gründe gibt? ob diese gründe berechtigt sind oder nicht, will ich hier nicht diskutieren.
aber schau nur mal einwenig deutsches tv, wenn es um die schweiz/ schweizer geht. auch hier muss man masochist sein um dies geil zu finden.