out für die schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.06 @ 9:57

Simon hat geschrieben:@incognito

Es verbietet Dir niemand Deine Meinung zu äussern. Was mich stört sind Ausdrücke "wie Spucker Frei" oder "Cabanarsch" ... Sowas ist Kindergarten Level !

bei cabanarsch gebe ich dir recht, aber spcker frei trifft ja schon zu ist wie wenn man sagt die zigarren lewinsky.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 27.06.06 @ 10:03

Streller: Kam in der 64. Minute für Yakin, und erwischte einen rabenschwarzen Tag. Wirkte unausgeschlafen, trabte unmotiviert über den Platz und liess sich von den aggressiven Verteidigern einschüchtern. Sein miserabler Elfmeter landete in den Armen von Shovkovskyi.

Quelle: si
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 27.06.06 @ 10:03

pro frei!!
der hät sich den ball geschnappt und reingehämmert. arschkalt.
verstehe diese anti-frei tendenz eh nicht. da haben wir endlich mal einen stürmer von europäischer klasse, welcher auch noch ecken und kanten hat und keine 0815 sforza-interviews gibt. aber eben, was ein echter ch-bünzli ist, will vermutlich auch seines gleichen zu jubeln können...

das mit dem vogel ist wahr. in dieser situation MUSS er verantwortung übernehmen. eine echte enttäuschung.

incognito

Beitragvon incognito » 27.06.06 @ 10:06

Simon hat geschrieben:@incognito

Es verbietet Dir niemand Deine Meinung zu äussern. Was mich stört sind Ausdrücke "wie Spucker Frei" oder "Cabanarsch" ... Sowas ist Kindergarten Level !

na ja, ist noch diskutabel.
jeder schreibt selber seine "geschichte".
frei tat das was er tat und ricci ist für mich nun mal eine gc-heulsuse.
so schlimm finde ich die "spitznamen" gar nicht, ausserdem, denke ich dass das spiel sowie der nati-rauswurf in diesem thread mehr gewicht haben sollten, als meine bezeichnungen für die herrschaften.

wie auch immer...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 27.06.06 @ 10:07

elsener hat geschrieben:pro frei!!
der hät sich den ball geschnappt und reingehämmert. arschkalt.
verstehe diese anti-frei tendenz eh nicht. da haben wir endlich mal einen stürmer von europäischer klasse, welcher auch noch ecken und kanten hat und keine 0815 sforza-interviews gibt. aber eben, was ein echter ch-bünzli ist, will vermutlich auch seines gleichen zu jubeln können...

das mit dem vogel ist wahr. in dieser situation MUSS er verantwortung übernehmen. eine echte enttäuschung.

würde ich frei auch zutrauen das er die verantwortung übernommen hätte und wahrscheinlich auch getroffen aber ein arschloch kann man ihn ja trotzdem finden oder?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 27.06.06 @ 10:08

mein mist dazu:

zu den deutschen kann ich nur folgendes schreiben. bist jetzt sind die jungs von klinsmann die beste mannschaft der wm. immer volle pulle auf sieg und extrem offensiv. ist wirklich geil zum zuschauen.

zu den schweizern:

die achtelfinal-teinahme war das mindeste was ich erwartet hatte. gegen die ukraine zu spielen ist zwar definitiv undankbar weil sie körperlich in ausgezeichneter verfassung sind und immer voll am mann spielen, aber dennoch sind sie zuschlagen und das hatte ich erwartet.
kämpferisch war es auch von den schweizern ein sehr gutes spiel.
technisch hingegen kann ich nur staunen wie es junseren jungs vergönnt war ihre fähigkeiten wie in der quali abzurufen. was cabanas, vogel und zum teil auch barnetta und yakin an fehlpässen gemacht haben ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. nichts brauchbares kam für die stürmer.
zuerst hohe bälle, weil jeder flach ball sonst in den füssen der ukrainer landete und als streller kam, flankte keiner mehr. durch die mitte gelang kaum ein zuspiel. auffallend war, wie die schweizer wieder ungenau wurden, aber sich zumindest in der verlängerung wirklich steigerten.

zu den auswechslungen möchte ich folgendes schreiben. im nachhinein weiss man alles besser. aber!! alex frei ist nicht wirklich in form, dennoch ist er für mich der mann der unbedingt den ersten penalty hätte schiessen müssen. darum ist es für mich nicht begreiflich, dass er raus musste. die einwechselung von streller war ein totales ärgernis. vielleicht zwei gute aktionen, klar hatte er auch darunter gelitten, dass er keine hohen bälle bekam. trotzdem, er ist komplet ausser form und für mich der schlechteste ch-spieler an der wm. zumindest hatte er den mut, was ihn ehrt, einen elfer zu schiessen, aber er führt ihn genau so aus wie sein derzeitiger formstand ist. schludrig, ungenau, unsicher und ohne pepp.

klar musste kuhn schon früh auswechseln, aber diese "niederlage" geht auch auf seine kappe. warum nicht gygax oder lustrinelli für yakin oder degen. barnetta schoss so wie er spielte, volles risiko und das stört mich bei ihm auch nicht, aber die 11er von cabanas und streller waren die spiegelbilder ihrer form. schade.
auch wenn ich nie glaubte das zu erwähnen , aber für zubi tut es mir echt leid.

item, so gehts manchmal im leben.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

hübeli3
Beitragvon hübeli3 » 27.06.06 @ 10:09

streller: hats versucht und ist kläglich gescheitert..@streller: was lernen wir daraus? es gar nicht erst versuchen.

barnetta: bitter.. bester spieler auf dem feld und dann so was.

cabanarsch: hät en ztüf im muull.

fazit: niederlage.
this guy`s so cool, that the sheeps count him when he goes to sleep.

h3* hät kä saisonchartä.

Zurück zu „Fussball allgemein“