Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Wohlstandskind

Beitragvon Wohlstandskind » 14.07.06 @ 21:02

boykott ??? endlich mal in der quali für die championsleauge und man will boykottieren!!!! hab gemeint wir stehen hinter dem fcz und nich hinter paar "scheiss anti - komerz tussen" ....
Porooopopooo....
Schwiizermaister FCZ 05/06

duja

Beitragvon duja » 14.07.06 @ 21:31

Wohlstandskind hat geschrieben:boykott ??? endlich mal in der quali für die championsleauge und man will boykottieren!!!! hab gemeint wir stehen hinter dem fcz und nich hinter paar "scheiss anti - komerz tussen" ....

Heim:
Südkurve in der Estrade Süd.

Auswärts:
Fans, welche schon Ferien dort gebucht haben (o.Ä.) probieren an den Abendkassen Tickets für den Auswärtsblock zu erhalten. Falls dies nicht möglich ist, nimmt man Tickets, die an den Auswärtssektor angrenzen.

( ohne Gewär ;-) )
Letzigrund

Ralfinho

Beitragvon Ralfinho » 14.07.06 @ 23:27

kleine ergänzung zu duja,
fans die individuell reisen sollten sich vorsorglich noch ein ticket reservieren.

peace

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 15.07.06 @ 15:05

Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass ihr im Hardturm gegen Salzburg antreten werdet, ist das nicht das Grasshopper Stadion? Find ich schade! Auch die 50 CHF find ich sehr teuer, das sind ja fast 450 Schilling (in unserer komischen neuen Währung rechne ich nicht) :-O. Mir ist zwar schon klar, dass der Wohlstand auf der anderen Seite des Arlberges (ja, ich weiß schon, dass Vorarlberg am Papier zu Österreich gehört ;)) höher ist, aber das find ich schon heftig. Zusammen mit dem TUI- "Angebot", von dem man hier liest, werden das wohl zwei teure Spiele werden :(.

duja

Beitragvon duja » 15.07.06 @ 16:12

Sturmforever hat geschrieben:Hab grad in einem anderen Thread gelesen, dass ihr im Hardturm gegen Salzburg antreten werdet, ist das nicht das Grasshopper Stadion? Find ich schade! Auch die 50 CHF find ich sehr teuer, das sind ja fast 450 Schilling (in unserer komischen neuen Währung rechne ich nicht) :-O. Mir ist zwar schon klar, dass der Wohlstand auf der anderen Seite des Arlberges (ja, ich weiß schon, dass Vorarlberg am Papier zu Österreich gehört ;)) höher ist, aber das find ich schon heftig. Zusammen mit dem TUI- "Angebot", von dem man hier liest, werden das wohl zwei teure Spiele werden :(.

Unser Stadion (Letzigrund) wird gerade für die EM08 erneuert.
Letzigrund

Sturmforever

Beitragvon Sturmforever » 15.07.06 @ 16:34

duja hat geschrieben:
Sturmforever hat geschrieben:[b]Hab grad in einem anderen Thread

Aja, ganz vergessen, bei euch werden die Stadien ja sogar gebaut, die man bei der Bewerbung versprochen hat. Oh, armes Fußball- Österrech :(.

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 15.07.06 @ 16:35

Sturmforever hat geschrieben:
duja hat geschrieben:[b]Hab grad in einem anderen Thread

Aja, ganz vergessen, bei euch werden die Stadien ja sogar gebaut, die man bei der Bewerbung versprochen hat. Oh, armes Fußball- Österrech :(.

wie geht dass dann bei euch?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“