Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.07.06 @ 21:24

gelbeseite hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
lini hat geschrieben:geht sie SK auf Salzburg, voll verwirrend langsam?

hab den überblick auch langsam verloren... das heimspiel wird von der sk boykottiert oder nicht? auswärts gehen wir??

So wie ich das verstanden habe wird das Heimspiel nicht boykottiert und die SK platziert sich in der Estrade Süd, also ich habe mein Ticket...

und das spiel in salzburg?

Wurde meines Wissens noch nichts offiziell kommuniziert.

Edit: Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!
1896 bis id Ewigkeit.

groundZero

jo also

Beitragvon groundZero » 10.07.06 @ 21:27

auf solche comments werden wir euch in 2 CL-Spielen die Antwort geben.

Viola ist tot.
Ich war nie ein Fan der Veilchen aus Wals Siezenheim.
Ich bin auch kein Fan von RedBull Salzburg. Aber ich interessiere mich was mit der Mannschaft geschieht. Und FAKT ist dass es nur mehr eine violette Austria gibt und die Spielt in Favoriten!
DM WOLLTE dass diese Mannschaft neue Farben bekommt, damit die Leute begreifen dass ein neuer Abschnitt in der Ära Salzburg begonnen hat. So hart das auch klingen mag, aber Mateschitz ist es mit sicherheit darum gegangen etwas KOMPLETT neues aufzbauen. Das einzige was er von Salzburg benötigte war die Lizenz und der Name. Das hat er gekauft. Aus. Ende. Der Rest ist neu. Es kann nur Fans geben die das entweder so akzeptiert haben und jetzt bei den neuen salzburger veilchen Daumen drücken oder Fans geben die froh darüber sind dass jemand den bankrotten Verein saniert hat, und sie weiterhin Spiele auf Bundesliganiveau und Championsleagueterrain beiwohnen dürfen.
Wenn ihr das nicht kapieren könnt/wollt dann grabt euch ein Loch und buddelt euch ein, denn euer Scheiß interessiert keiner. Dauerndes Gebrabbel von das sind keine Fans, bla, blub. Du bist mit dem Schal als Windel rausgeflutscht was? Du hast si nicht mehr alle. Aber gut es muss auch die Fans geben bei denen alles was nicht ihrem Denkradius (leider sehr beschränkt) entspricht, für dumm erscheint.

Also die Antwort bekommt ihr in der Championsleaguequali. Cu there!
:wink: :arschtritt:

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 10.07.06 @ 21:29

Dann verpiss dich doch in dein Bullen-Forum. Es zwingt dich niemand hier mitzulesen!
1896 bis id Ewigkeit.

gelbeseite
ADMIN

Re: jo also

Beitragvon gelbeseite » 10.07.06 @ 21:30

groundZero hat geschrieben:auf solche comments werden wir euch in 2 CL-Spielen die Antwort geben.

Viola ist tot.
Ich war nie ein Fan der Veilchen aus Wals Siezenheim.
Ich bin auch kein Fan von RedBull Salzburg. Aber ich interessiere mich was mit der Mannschaft geschieht. Und FAKT ist dass es nur mehr eine violette Austria gibt und die Spielt in Favoriten!
DM WOLLTE dass diese Mannschaft neue Farben bekommt, damit die Leute begreifen dass ein neuer Abschnitt in der Ära Salzburg begonnen hat. So hart das auch klingen mag, aber Mateschitz ist es mit sicherheit darum gegangen etwas KOMPLETT neues aufzbauen. Das einzige was er von Salzburg benötigte war die Lizenz und der Name. Das hat er gekauft. Aus. Ende. Der Rest ist neu. Es kann nur Fans geben die das entweder so akzeptiert haben und jetzt bei den neuen salzburger veilchen Daumen drücken oder Fans geben die froh darüber sind dass jemand den bankrotten Verein saniert hat, und sie weiterhin Spiele auf Bundesliganiveau und Championsleagueterrain beiwohnen dürfen.
Wenn ihr das nicht kapieren könnt/wollt dann grabt euch ein Loch und buddelt euch ein, denn euer Scheiß interessiert keiner. Dauerndes Gebrabbel von das sind keine Fans, bla, blub. Du bist mit dem Schal als Windel rausgeflutscht was? Du hast si nicht mehr alle. Aber gut es muss auch die Fans geben bei denen alles was nicht ihrem Denkradius (leider sehr beschränkt) entspricht, für dumm erscheint.

Also die Antwort bekommt ihr in der Championsleaguequali. Cu there!
:wink: :arschtritt:

und ein eigenes forum hast du auch nicht?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

groundZero

jogenau

Beitragvon groundZero » 10.07.06 @ 21:40

des meinte ich ;)

dc10

Beitragvon dc10 » 10.07.06 @ 22:06

@gz

Bild

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 10.07.06 @ 22:23

dc10 hat geschrieben:@gz

Bild

oder... geht wohl under muff-ära-asshole (vielleicht sind sie ja sogar verwandt):

Bild

scheinen mir alle die gleichen idioten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“