Beitragvon BBS » 23.06.06 @ 14:56
Hallo liebe Schweizer!!!
Hab mich hier eigentlich nur registriert weil ich den Schwachsinn den der "Bulli" hier verzapft nicht mehr packe...
Also um gleich mal eins hier zu sagen:
Ich bin "Fan" der Österreichischen Nationalmannschaft, das heißt ich bin bei jeden Match dabei (egal ob Wien, Tirol oder sonst wo in Österreich) Wenns die Zeit zu lässt auch Auswärts. Natürlich aktiv in der Fankurve, eh klar. (und mir ist das jetzt egal wenn Ihr lacht und sagt "wie kann man sich den schwachen Fussball der Ösis nur ansehen" oder ähnliches, mir gehts da nicht ums gewinnen oder um die Leistungen sondern um Österreich -> bin halt Patriot)
Außerdem schaue ich mir noch gerne die Spiele von Rapid Wien an, die Stimmung dort ist einfach Klasse, die Atmosphäre einfach super.
Zu Red Bull:
Von denen halte ichnicht viel, ich kann so Vereine nicht leiden die Glauben das Geld Fussball spielt...
Auch die Aktionen damals gegen die Violetten waren auch eine Frechheit...
Am lustigsten ist dieser "Bulli" hier im Forum, gibt damit an das alle Spieler einen Audi fahren und Boss Anzüge haben, da legst dich nieder vor lachen...
Generell sind die Bullen Konsumenten (fans) lächerlich, bezahlte Fantrikots und Auswärtsfahrten, bezahle Choreos, 3 Schlachtgesänge ala wir haben Red Bull im Herzen, die Welle als Anfeuerung nach 4 Minuten Spielzeit, oder so Schlachtgesänge ala "wir haben die Schnauze voll" nach 2 Niederlagen in Folge usw. usw. --> ich könnte kotzen!!!
Naja trotzdem wird es für euch schwer werden das muss man ganz ehrlich sagen, ich wünsche euch trotzdem alles gute im Kampf gegen den Kommerz.
Und "Bulli": Bitte tu nicht so gescheit daherreden denn ich denke du hast ja null Ahnung und lebst nur in deiner heilen (vom übermässigen Red bull verursachten) Bullenwelt!!!