Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 23.06.06 @ 14:50

Sprachrohr Zürich hat geschrieben:
King hat geschrieben:
OCB hat geschrieben:Leider muß ich zugeben das ich nicht wirklich Informiert bin über den FC Zürich, aufjedenfall habt ihr echt geile Choreos in eurer Süd! Respekt. Was sind den so eure wichtigsten bzw. stärksten Spieler? Währe nett wenn ihr mich da mal ein bischen aufklären könntet.

Andre Muff
Tariq Chihab
Marc Hodel

Das ist unsere Achse des Bösen, also obacht vor denen!

vergessen wir den Pancho und den Lado nicht!
die können ein Spiel alleine entscheiden!

Du hast sie wohl nicht alle Pancho in den gleichen Topf wie diese ***Piep** zu schmeissen
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

senf

Beitragvon senf » 23.06.06 @ 14:51

wou was geht hier ab !? ist aber schon noch das FCZ forum ?
ääem liebe dosen und violetten es intressiert uns nicht wirklich.....

lunatic

Beitragvon lunatic » 23.06.06 @ 14:52

gei geil geil, mein traumlos!

als vorarlberger zu den özzis...
I like my sugar with coffee and cream.

SK_RAPID

Salzburg

Beitragvon SK_RAPID » 23.06.06 @ 14:54

Ob Salzburg eine Firm hat?

Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...

BBS

Beitragvon BBS » 23.06.06 @ 14:56

Hallo liebe Schweizer!!!

Hab mich hier eigentlich nur registriert weil ich den Schwachsinn den der "Bulli" hier verzapft nicht mehr packe...

Also um gleich mal eins hier zu sagen:

Ich bin "Fan" der Österreichischen Nationalmannschaft, das heißt ich bin bei jeden Match dabei (egal ob Wien, Tirol oder sonst wo in Österreich) Wenns die Zeit zu lässt auch Auswärts. Natürlich aktiv in der Fankurve, eh klar. (und mir ist das jetzt egal wenn Ihr lacht und sagt "wie kann man sich den schwachen Fussball der Ösis nur ansehen" oder ähnliches, mir gehts da nicht ums gewinnen oder um die Leistungen sondern um Österreich -> bin halt Patriot)

Außerdem schaue ich mir noch gerne die Spiele von Rapid Wien an, die Stimmung dort ist einfach Klasse, die Atmosphäre einfach super.

Zu Red Bull:

Von denen halte ichnicht viel, ich kann so Vereine nicht leiden die Glauben das Geld Fussball spielt...

Auch die Aktionen damals gegen die Violetten waren auch eine Frechheit...

Am lustigsten ist dieser "Bulli" hier im Forum, gibt damit an das alle Spieler einen Audi fahren und Boss Anzüge haben, da legst dich nieder vor lachen...

Generell sind die Bullen Konsumenten (fans) lächerlich, bezahlte Fantrikots und Auswärtsfahrten, bezahle Choreos, 3 Schlachtgesänge ala wir haben Red Bull im Herzen, die Welle als Anfeuerung nach 4 Minuten Spielzeit, oder so Schlachtgesänge ala "wir haben die Schnauze voll" nach 2 Niederlagen in Folge usw. usw. --> ich könnte kotzen!!!

Naja trotzdem wird es für euch schwer werden das muss man ganz ehrlich sagen, ich wünsche euch trotzdem alles gute im Kampf gegen den Kommerz.

Und "Bulli": Bitte tu nicht so gescheit daherreden denn ich denke du hast ja null Ahnung und lebst nur in deiner heilen (vom übermässigen Red bull verursachten) Bullenwelt!!!

OCB

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 14:56

Und wie läuft das so bei euch? eher offensives spiel oder defensiv? wird viel über 1-2 spieler aufgebaut, oder streng taktisch?

Mehr Frieden! :)

tipp-ex

Re: Salzburg

Beitragvon tipp-ex » 23.06.06 @ 14:57

SK_RAPID hat geschrieben:Ob Salzburg eine Firm hat?

Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...

Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??

Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??

Zurück zu „Fussball Club Zürich“