Züri 9 hat geschrieben:frage:
wer hat ein ticket für den sonderzug?
ist es richtig, dass es dazu kein "eigentliches" eintrittsticket fürs spiel gibt sondern das dieses nach einer mehrfahrtenkarte aussehende bahnticket das eintrittsticket darstellt?
DarkFear hat geschrieben:Wenn ich hier Sachen wie "mieseste Fans der Welt etc. lese, wird mir schlecht. Sicherlich ist Kommerz scheiße, aber dann auf die Fans loszugehen, obwohl man diese gar nicht kennt, ist unterstes Niveau.
Am Mittwoch ist das Spiel oder? Viel Spaß bei der Niederlage...
Neuheit hat geschrieben:DarkFear hat geschrieben:Wenn ich hier Sachen wie "mieseste Fans der Welt etc. lese, wird mir schlecht. Sicherlich ist Kommerz scheiße, aber dann auf die Fans loszugehen, obwohl man diese gar nicht kennt, ist unterstes Niveau.
Am Mittwoch ist das Spiel oder? Viel Spaß bei der Niederlage...
+den rest den du so von dir gibst!
was hast du in diesem forum mit solchen meldungen verloren?
wie kann man rapidler sein und so für RB stimmung machen?
aus welcher nicht nachvollziehbaren arroganz heraus glaubst mit den "leistungen" der salzburger hausieren zu gehen?
wie kann man die konsumenten von RBS als was anderes "als die mieseste Fans der Welt beurteilen"? es geht hier um fußball; nicht american football (sihe vikings und hohe warte; da wird das zelebriert was RB versucht umzusetzen)
und auch deine logik bzgl. UEFA 5-jahreswertung ist mir nicht zugänglich. scheiden 2/3 vorzeitig aus aber wir wollen noch mehr chancen um uns zu blamieren! es sind dieses jahr 5 vereine (von 10!) für internationale spiele zugelassen. chancen genug um zu weihnachten wieder mit leeren händen da zu stehen...
wenn hie und da was kommt is mir auch wurscht... aber dieses ständige nachhaken und reinscheissen über einen längeren zeitraum schürt nur aggressionen unnötiger art!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, César de Souza, Jungzuercher, laberspace, spitzkicker, Vapor und 292 Gäste