Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
grunet

Beitragvon grunet » 24.07.06 @ 15:13

Weiss jemand wieviele Tickets für den Extrazug verkauft worden sind?
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

chreissaechs

Beitragvon chreissaechs » 24.07.06 @ 15:31

grunet hat geschrieben:Weiss jemand wieviele Tickets für den Extrazug verkauft worden sind?

war heute morgen bei der SBB/Ticket Corner und fragte mal nach. Er sagte es hätte noch ein paar. Aber wieviel ein Paar sind, konnte er mir nicht sagen :D

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 24.07.06 @ 16:18

frage:

wer hat ein ticket für den sonderzug?
ist es richtig, dass es dazu kein "eigentliches" eintrittsticket fürs spiel gibt sondern das dieses nach einer mehrfahrtenkarte aussehende bahnticket das eintrittsticket darstellt?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 24.07.06 @ 16:21

Züri 9 hat geschrieben:frage:

wer hat ein ticket für den sonderzug?
ist es richtig, dass es dazu kein "eigentliches" eintrittsticket fürs spiel gibt sondern das dieses nach einer mehrfahrtenkarte aussehende bahnticket das eintrittsticket darstellt?

Ich hab eines. Es gibt ein normales Ticket zur Mehrfartenkarte...

grunet

Beitragvon grunet » 24.07.06 @ 16:30

Sind die CH und AUT nicht scharf hinsichtlich der EM08 auf unsere Daten? Nicht das der Zug an der 'Grenze' gestoppt wird und kollektives Aufnehmen der Personalien statt findet.
http://www.fczblog.ch - Das FC Zürich Fan Blog

Neuheit

Beitragvon Neuheit » 24.07.06 @ 17:42

DarkFear hat geschrieben:Wenn ich hier Sachen wie "mieseste Fans der Welt etc. lese, wird mir schlecht. Sicherlich ist Kommerz scheiße, aber dann auf die Fans loszugehen, obwohl man diese gar nicht kennt, ist unterstes Niveau.

Am Mittwoch ist das Spiel oder? Viel Spaß bei der Niederlage...

+den rest den du so von dir gibst!

was hast du in diesem forum mit solchen meldungen verloren?

wie kann man rapidler sein und so für RB stimmung machen?

aus welcher nicht nachvollziehbaren arroganz heraus glaubst mit den "leistungen" der salzburger hausieren zu gehen?

wie kann man die konsumenten von RBS als was anderes "als die mieseste Fans der Welt beurteilen"? es geht hier um fußball; nicht american football (sihe vikings und hohe warte; da wird das zelebriert was RB versucht umzusetzen)

und auch deine logik bzgl. UEFA 5-jahreswertung ist mir nicht zugänglich. scheiden 2/3 vorzeitig aus aber wir wollen noch mehr chancen um uns zu blamieren! es sind dieses jahr 5 vereine (von 10!) für internationale spiele zugelassen. chancen genug um zu weihnachten wieder mit leeren händen da zu stehen...

wenn hie und da was kommt is mir auch wurscht... aber dieses ständige nachhaken und reinscheissen über einen längeren zeitraum schürt nur aggressionen unnötiger art!

FAN FÜR IMMER

Beitragvon FAN FÜR IMMER » 24.07.06 @ 17:46

Neuheit hat geschrieben:
DarkFear hat geschrieben:Wenn ich hier Sachen wie "mieseste Fans der Welt etc. lese, wird mir schlecht. Sicherlich ist Kommerz scheiße, aber dann auf die Fans loszugehen, obwohl man diese gar nicht kennt, ist unterstes Niveau.

Am Mittwoch ist das Spiel oder? Viel Spaß bei der Niederlage...

+den rest den du so von dir gibst!

was hast du in diesem forum mit solchen meldungen verloren?

wie kann man rapidler sein und so für RB stimmung machen?

aus welcher nicht nachvollziehbaren arroganz heraus glaubst mit den "leistungen" der salzburger hausieren zu gehen?

wie kann man die konsumenten von RBS als was anderes "als die mieseste Fans der Welt beurteilen"? es geht hier um fußball; nicht american football (sihe vikings und hohe warte; da wird das zelebriert was RB versucht umzusetzen)

und auch deine logik bzgl. UEFA 5-jahreswertung ist mir nicht zugänglich. scheiden 2/3 vorzeitig aus aber wir wollen noch mehr chancen um uns zu blamieren! es sind dieses jahr 5 vereine (von 10!) für internationale spiele zugelassen. chancen genug um zu weihnachten wieder mit leeren händen da zu stehen...

wenn hie und da was kommt is mir auch wurscht... aber dieses ständige nachhaken und reinscheissen über einen längeren zeitraum schürt nur aggressionen unnötiger art!

rbs isch eifach scheisse

Zurück zu „Fussball Club Zürich“