Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Shop

Beitragvon Istvan a kiraly » 19.03.12 @ 18:45

devante hat geschrieben:Tickets für fcz heimspiele neu auch bei k kiosk filialen möglich:

Am "k kiosk": Bezug von Tickets für FCZ-Heimspiele / "2 für 1" gegen YB

Das FCZ-Magazin „93. Minute“ ist bereits seit dessen Lancierung über die meisten Kiosk-Verkaufsstellen in der Deutschschweiz erhältlich. Nun werden auch die Bezugsmöglichkeiten von Tickets für FCZ-Heimspiele über diesen Kanal ausgebaut. In Kürze können an 237 Verkaufsstellen von "k kiosk" in der Region Zürich auch Eintrittskarten für die FCZ-Heimspiele in der 2. Phase der laufenden Saison gekauft werden.

Die „k kiosk“-Verkaufsstellen haben Zugriff auf eine limitierte Anzahl Plätze in den vorgegebenen Sektoren A2, A3, C16, C19, C23 und D29. Nach dem abgeschlossenen Kauf wird dem Kunden ein Voucher abgegeben, der am Spieltag ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis zum Spielbeginn an der Kasse 6 (Badenerstrasse, beim Restaurant Bocciodromo) in ein Ticket umgetauscht werden kann.

Der Verkauf für das Heimspiel gegen YB am 1. April 2012 hat bereits begonnen. Im Rahmen dieser Partie kommen „k kiosk“-Kunden zudem in den Genuss einer „2 für 1“-Aktion: Für jedes gekaufte Ticket kann in der gleichen Kategorie ein zweites gratis bezogen werden. Der Voucher gilt somit für zwei Tickets.

Hier finden Sie die Liste aller „k kiosk“-Stellen mit Ticketbezugsmöglichkeit.

Das Pilotprojekt in Zusammenarbeit mit der „k kiosk“-Betreiberin Valora ist vorerst bis zum Ende der laufenden Saison begrenzt.

Im FCZ Fanshop und über die Verkaufsstellen von Ticketcorner ist der Bezug von Eintrittskarten für die FCZ-Heimspiele weiterhin möglich.


Wie hoch sind die Gebühren? Der Ticketcorner hat seine klangheimlich wieder angehoben
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
Madcon
Beiträge: 144
Registriert: 11.11.11 @ 23:05

Re: Shop

Beitragvon Madcon » 19.03.12 @ 20:05

Valora evt. unser neuer Hauptsponsor? Man weiss es nicht :)
mhmmm,... Bier!

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 4323
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Shop

Beitragvon s'Efeu » 19.03.12 @ 22:50

devante hat geschrieben:Die „k kiosk“-Verkaufsstellen haben Zugriff auf eine limitierte Anzahl Plätze in den vorgegebenen Sektoren A2, A3, C16, C19, C23 und D29. Nach dem abgeschlossenen Kauf wird dem Kunden ein Voucher abgegeben, der am Spieltag ab 90 Minuten vor Spielbeginn bis zum Spielbeginn an der Kasse 6 (Badenerstrasse, beim Restaurant Bocciodromo) in ein Ticket umgetauscht werden kann.


Irgendwie eine nonsense-Lösung... Wieso sollte ich mir irgendwo ein Ticket kaufen, dass ich dann doch noch nicht direkt verwenden kann? Mir kanns ja egal sein, aber ja.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6515
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Shop

Beitragvon gelbeseite » 19.03.12 @ 22:55

So wie das mit den hochmodernen Drehkreuzen und Saisonkarten klappt, weiss ich nicht ob man mit diesen Vouchern glücklich wird.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13876
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Shop

Beitragvon Glarona » 26.06.12 @ 10:28

Es gibt wieder Badehosen, auch in XXL! :-)

http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.ht ... how_kat=85
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 2037
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Shop

Beitragvon Goose » 26.06.12 @ 11:07

Glarona hat geschrieben:Es gibt wieder Badehosen, auch in XXL! :-)

http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.ht ... how_kat=85


Und bestellt ! Danke für den Tipp !
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 908
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Shop

Beitragvon Antabus » 26.06.12 @ 11:18

Goose hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Es gibt wieder Badehosen, auch in XXL! :-)

http://www.fcz.ch/de/shop/onlineshop.ht ... how_kat=85


Und bestellt ! Danke für den Tipp !


sind leider lang nöd so geil wie die der südkurve
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, hubi.muench, PASCOLO1896, Umluft, zhkind, Zigaman und 270 Gäste