Shop

Diskussionen zum FCZ
come-on-züri

Re: Shop

Beitragvon come-on-züri » 02.09.10 @ 15:56

Z hat geschrieben:weiss jemand wie lange es dauert, wenn ich jetzt im online shop ein badetuch bestelle, bis es bei mir zuhause in ZH ankommt? A-post.....
danke,
grufcz

bei mir ging es für ein leibchen 3 arbeitstage

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 07.09.10 @ 11:19

War jemand schon im shop? Wenn ja, wie sind die ersten eindrücke? Wurde das sortiment vergrössert? Mehr platz hätte es ja jetzt :D
NEIN zum neuen Stadion!

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 07.09.10 @ 15:38

Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Antabus

Beitragvon Antabus » 07.09.10 @ 16:28

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.

Aufgrund Teixeiras Marketinkonzepts sicherlich ein Renner
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 07.09.10 @ 18:01

Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.

Ist der Shop 2stöckig oder ist im oberen Stockwerk immer noch dieser Stoffladen?

Basel_isch_gaggi

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 07.09.10 @ 21:04

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ist der Shop 2stöckig oder ist im oberen Stockwerk immer noch dieser Stoffladen?

Hat schon recht nach Stoffladen ausgesehen, wüsste auch nicht für was die ein 2tes stockwerk brauchen würden, soo viel Platz braucht (noch) nicht... vieleicht kommt dort das Büro hin.
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 08.09.10 @ 9:14

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:

Ist der Shop 2stöckig oder ist im oberen Stockwerk immer noch dieser Stoffladen?

der stoffladen bleibt meines wissens bestehen. vorher war es ja ein stoffladen und eine modeboutique. diese boutique ist jetzt in den ehemligen fcz-shop gezogen...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“