Z hat geschrieben:weiss jemand wie lange es dauert, wenn ich jetzt im online shop ein badetuch bestelle, bis es bei mir zuhause in ZH ankommt? A-post.....
danke,
grufcz
bei mir ging es für ein leibchen 3 arbeitstage
Z hat geschrieben:weiss jemand wie lange es dauert, wenn ich jetzt im online shop ein badetuch bestelle, bis es bei mir zuhause in ZH ankommt? A-post.....
danke,
grufcz
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.
Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Ist der Shop 2stöckig oder ist im oberen Stockwerk immer noch dieser Stoffladen?
Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Basel_isch_gaggi hat geschrieben:Bin gestern im Shop gewesen, ist schôn eingerichtet und bietet viel mehr Platz als der alte Shop. neue shirts hat es 2-3, dazu noch FCZ Pulswärmer, ansonsten jedoch nich spezielles.
Ist der Shop 2stöckig oder ist im oberen Stockwerk immer noch dieser Stoffladen?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, spitzkicker, Wilco Hellinga, zhkind, Zurigo und 216 Gäste