Shop

Diskussionen zum FCZ
Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 02.08.07 @ 17:54

[quote="Z"]- badetuch! in grossbuchstaben: F C Z darunter den slogan: eine stadt ein verein! das tuch in d.blau und die schrift in weiss! ohne viel tamtam! einfach SCHLICHT!!

- wind - stop - jacke! d.blau im urban collection style oder wie das trainings oberteil des kinder FCZ trainingsanzug.....SCHLICHT!

etc, etc, etc.

Z for FCZ-Marketing-Chef subito.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 02.08.07 @ 18:48

Muss mal kurz meinem Ärger über den FCZ-Online Shop ein wenig Luft machen.. Letzten Donnerstag habe ich online die Meister-DVD für schlappe 80.90.- bestellt - mit über 10.- Porto UND A-POST, versteht sich - doch bis heute ist sie bei mir noch nicht eingetroffen. Auch für mein Meistershirt musste ich mich übrigens über einen Monat gedulden.
Meines Erachtens sollte ein schweizer Meister fähig sein, einen seriösen und verlässlichen Onine-Shop auf die Beine zu stellen.
Mein Senf zum Donnerstag.

Südkurve#3

Beitragvon Südkurve#3 » 02.08.07 @ 18:49

ich warte immernoch auf einen schal und einen schlüsseleanhänger:-)

is schon peinlich............
Auf zur Verteidigung vom Meistertitel!!!!!

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 02.08.07 @ 18:54

habe auch aus meinem Umfeld gehört dass ich nicht der Einzige bin, der negative Erfahrungen mit dem Shop macht.. Einfach nur peinlich, wie dus richtig sagst...

gygax311

Nei

Beitragvon gygax311 » 02.08.07 @ 22:24

- online live stream aller FCZ spiele gegen gebühr. (denke jeder FCZ'ler würde 5.- bis 10.- zahlen, wenn man dafür das spiel online live schauen kann........!!!

Hat nicht Teleclub die exklusivrechte für heimspiele (und sf 10 pro saison)???
> Nume Züri <

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 02.08.07 @ 23:03

Fussballverückter hat geschrieben:Muss mal kurz meinem Ärger über den FCZ-Online Shop ein wenig Luft machen.. Letzten Donnerstag habe ich online die Meister-DVD für schlappe 80.90.- bestellt - mit über 10.- Porto UND A-POST, versteht sich - doch bis heute ist sie bei mir noch nicht eingetroffen. Auch für mein Meistershirt musste ich mich übrigens über einen Monat gedulden.
Meines Erachtens sollte ein schweizer Meister fähig sein, einen seriösen und verlässlichen Onine-Shop auf die Beine zu stellen.
Mein Senf zum Donnerstag.

Dann will ich gar nicht wissen wann ich mein Shirt bekomme. kopfschüttel
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jacpot

Beitragvon Jacpot » 02.08.07 @ 23:44

oder gc basel stickers fürs WC... ich wette niemand pisst mehr daneben... :D

Zurück zu „Fussball Club Zürich“