C.D.M. hat geschrieben:Ich denke der FCZ würde gut daran tun einige Tausend Franken mehr zu investieren anstatt in Schöttlis Deltamannschaft dafür qualitativere bessere Ware an den Mann/Frau zu bringen. Die SK macht es perfekt... ihre Schals, Kapuzenshirts, T-Shirts, Badehose, etc gehen jeweils weg wie warme Weggli!
mrmike91 hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Ich denke der FCZ würde gut daran tun einige Tausend Franken mehr zu investieren anstatt in Schöttlis Deltamannschaft dafür qualitativere bessere Ware an den Mann/Frau zu bringen. Die SK macht es perfekt... ihre Schals, Kapuzenshirts, T-Shirts, Badehose, etc gehen jeweils weg wie warme Weggli!
jep das meine ich auch.
also jedes kleinkind ist wohl kreativer als die person, der die letzten beiden schals "entworfen" hat. wobei man von entwerfen ja gar nicht mal sprechen kann.
WW hat geschrieben:meisterschal
meisterliebli
und keine ahnung was das ist
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Baumschullehrer, chirüz, FCZ1896 mis Läbe, flöru_burki, Franky_H, Mushu, neinei, polska71, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, vergani, zuerchergoalie, Zurigo und 375 Gäste