Shop

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 14:11

da kann man nur hoffen, das bald wieder was von der SK kommt. die sind wenisgtens kreativ.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 28.05.07 @ 14:11

Ich denke der FCZ würde gut daran tun einige Tausend Franken mehr zu investieren anstatt in Schöttlis Deltamannschaft dafür qualitativere bessere Ware an den Mann/Frau zu bringen. Die SK macht es perfekt... ihre Schals, Kapuzenshirts, T-Shirts, Badehose, etc gehen jeweils weg wie warme Weggli!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 28.05.07 @ 14:14

C.D.M. hat geschrieben:Ich denke der FCZ würde gut daran tun einige Tausend Franken mehr zu investieren anstatt in Schöttlis Deltamannschaft dafür qualitativere bessere Ware an den Mann/Frau zu bringen. Die SK macht es perfekt... ihre Schals, Kapuzenshirts, T-Shirts, Badehose, etc gehen jeweils weg wie warme Weggli!

jep das meine ich auch.

also jedes kleinkind ist wohl kreativer als die person, der die letzten beiden schals "entworfen" hat. wobei man von entwerfen ja gar nicht mal sprechen kann.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

WW

Beitragvon WW » 28.05.07 @ 14:18

mrmike91 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ich denke der FCZ würde gut daran tun einige Tausend Franken mehr zu investieren anstatt in Schöttlis Deltamannschaft dafür qualitativere bessere Ware an den Mann/Frau zu bringen. Die SK macht es perfekt... ihre Schals, Kapuzenshirts, T-Shirts, Badehose, etc gehen jeweils weg wie warme Weggli!

jep das meine ich auch.

also jedes kleinkind ist wohl kreativer als die person, der die letzten beiden schals "entworfen" hat. wobei man von entwerfen ja gar nicht mal sprechen kann.

Kurz MS Word aufmachen, logos reinbastlen, das billige Font auswählen und schon hast du die vorlage für den Meisterschal. Denkt sich der FCZ man würde jeden scheiss kaufen? Ein bisschen kreativer bitte, sind ja grotten hässlich die Schals.

duja

Beitragvon duja » 28.05.07 @ 14:22

Petric, verbränn nomal en Schal...BITTE!
Letzigrund

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.05.07 @ 15:28

WW hat geschrieben:meisterschal

Bild
meisterliebli

Bild
und keine ahnung was das ist

Bild

Der Schal ist eine reine Katastrophe!

Die Shirts sind Geschmackssache für mich sehen sie aus wie ein HC Davos Shirt.

Lieber FCZ weshalb bindet ihr die Fans nicht mehr ein bei den Fanartikel, schliesslich kaufen die Fans die Artikel und nicht Bill Gates weil sie auf Word gemacht wurden.

Ich bekomme schon jetzt das ziitern wenn ich an das Trikoteigendesign denke.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 28.05.07 @ 16:12

nihilate hat geschrieben:
WW hat geschrieben:und keine ahnung was das ist

Bild

Meistershirt für Frauen :)

Wenigstens haben sie's doch einmal geschafft, auch für Frauen was zu entwerfen. Musste sonst immer auf Kindershirts zurückgreifen...

Aber der Schal ist wirklich ziemlich übel.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“