Shop

Diskussionen zum FCZ
truller

Beitragvon truller » 14.03.07 @ 14:15

Glarona hat geschrieben:langsam aber sicher überspannen beide parteien den bogen in sachen merchandise.

und ich dachte schon, ich wär der einzige. danke.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Mido

Beitragvon Mido » 14.03.07 @ 14:16

-1896- hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ist das Romina auf dem Bild? Seit wann wird die für Werbezwecke gebraucht?

Nein die Romina sieht ganz anders aus.

Bitte Foto von Romina hier ins Forum stellen. Würde mich wirklich wunder nehmen, wie diese Hündin (engl.) aussieht!

wenn du ihr foto siehst, beginnst du sofort zu arschkriechen und vergisst ganz schnell mal was für artikel sie bisher geschrieben hat... ;)

das denke ich auch. foto hab ich aber keines.

-1896-
Beitragvon -1896- » 14.03.07 @ 14:18

-1896- hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Ist das Romina auf dem Bild? Seit wann wird die für Werbezwecke gebraucht?

Nein die Romina sieht ganz anders aus.

Bitte Foto von Romina hier ins Forum stellen. Würde mich wirklich wunder nehmen, wie diese Hündin (engl.) aussieht!

wenn du ihr foto siehst, beginnst du sofort zu arschkriechen und vergisst ganz schnell mal was für artikel sie bisher geschrieben hat... ;)

das denke ich auch. foto hab ich aber keines.

ich leider auch nicht, werde aber einen arbeitskollegen von ihr bitten ein foto zu schiessen... ;) (känn da eine weisch...)

edith meint: romina, we love you! ;)
dosli smo vam rusit kuce, domove... - AGAINST MODERN ULTRAS

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.03.07 @ 14:22

truller hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:langsam aber sicher überspannen beide parteien den bogen in sachen merchandise.

wieso denn? merchandising ist ein fester bestandteil der einnahmen und nicht zu unterschätzen. schön, hat dies auch der fcz bemerkt.

auch, um wieder einmal von dieser unsäglichen romina wegzukommen.

schöne schnitten gibt es zuhauf, da muss es nicht wirklich diese tusse sein.
I like my sugar with coffee and cream.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 14.03.07 @ 14:44

truller hat geschrieben:

solange es leute gibt, die diese artikel kaufen why not? so kommt mehr geld in die kassen = mehr geld für die jugend bzw gute transfers = weiter auf so hohem niveau fussball spielen zu können.........was ist so schlecht dran?
BORGHETTI

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.03.07 @ 15:02

mrmike91 hat geschrieben:
Abgeänderter Zürich-Slogan wirbt für den FCZ

Man nehme den Euro-08-Slogan «Wir leben Zürich», füge nach dem «L» ein «I» ein, und schon sind Hunderte von FCZ-Fans entzückt.

Im Rahmen einer neuen Werbekampagne entstand so ein Fan-T-Shirt. «Wir wollen den FCZ in der nächsten Zeit extrem pushen», sagt Sprecher Alexander Kuszka. Dass sich der Stadtklub einer fremden Idee bedient, scheint die Fans jedenfalls nicht zu stören. «Die ersten 200 gedruckten T-Shirt sind schon fast alle verkauft», sagt Kuszka. Die Shirts gibts für 39.90 Franken ab heute Abend im Stadion Hardturm oder unter www.fcz.ch.

Q20min.ch

Bild

Haben wir jetzt auch eine GC-Family?

*augenkrebs*
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 14.03.07 @ 15:39

Der FCZ bewegt sich sicher noch im grünen Bereich mit Fanartikeln. Solange man keine FCZ Staubsaugroboter oder FCZ Kühlschränke ODER FCZ Windeln kaufen oder sogar wärend dem Spiel ersteigern kann, ist die Welt in Ordnung.
"... und ein klitze Pistazie."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“