argus hat geschrieben:Wer wie baba - völlig zu Recht! - auf eine weitere "Spitzenleistung" unserer Top-Administratoren im Sekretatiat (es sind die allerbesten in der westlichen Hemisphäre) aufmerksam macht, der riskiert, dass sein thread durch Mandingo kurzerhand geschlossen wird. Weshalb wohl? Kratze mich ratlos am Kopf.
argus hat geschrieben:Wer wie baba - völlig zu Recht! - auf eine weitere "Spitzenleistung" unserer Top-Administratoren im Sekretatiat (es sind die allerbesten in der westlichen Hemisphäre) aufmerksam macht, der riskiert, dass sein thread durch Mandingo kurzerhand geschlossen wird. Weshalb wohl? Kratze mich ratlos am Kopf.
flo hat geschrieben:Und selbst wenn dem nicht so wäre: Das Wort Zensur wäre auch in diesem Fall nur dann angebracht, wenn der Thread gelöscht worden wäre. Wenn er "nur" gesperrt wird, wird ja nichts zensiert.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: ADItSAB, alter hase, camelos, Djuric14, FCZÜRICH07, Kollegah, polska71, schländrjan, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, Z, zuerchergoalie und 486 Gäste