Peter Landolt wird Chef im neuen Letzi

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 02.06.06 @ 14:55

Nomah hat geschrieben:
flo hat geschrieben:
riot hat geschrieben:Also um Dir die Fresse polieren zu können, würd ich sogar ein Stadionverbot von landolt in Kauf nehmen

Stadionverbot von Landolt in Kauf nehmen? Aber nicht doch. Für diese Tat würdest du im Gegenteil mit einem Fussballspiel gegen GC III belohnt werden. Oder mit einem Polterabend.

und "numme züri" bekommt Staionverbot wie gewünscht

welch eine Euphorie hier drin.

Ich bin gewiss kein Landolt fan, bin auch nicht mit allem einverstanden, aber gleich Landolt als Fankulturzerstörer zu benennen finde ich falsch (ich weiss im FCZ Forum akzeptiert man keine anderen Meinungen)!

schönen Weekend
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 02.06.06 @ 14:59

Nume Züri hat geschrieben:Ich bin gewiss kein Landolt fan, bin auch nicht mit allem einverstanden, aber gleich Landolt als Fankulturzerstörer zu benennen finde ich falsch

Weshalb schreibst du es dann nicht, wenn es das ist, was du denkst?

Übrigens: Ein paar Argumente können hie und da auch recht dienlich sein, um eine Aussage zu stützen.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

unicum

Beitragvon unicum » 02.06.06 @ 15:02

Nume Züri hat geschrieben:welch eine Euphorie hier drin.

Ich bin gewiss kein Landolt fan, bin auch nicht mit allem einverstanden, aber gleich Landolt als Fankulturzerstörer zu benennen finde ich falsch (ich weiss im FCZ Forum akzeptiert man keine anderen Meinungen)!

schönen Weekend

geh mal über die Geleise gucken wie viel von der (eh schon nicht gross vorhandenen) Fankultur nach Landolt's Übernahme des Postens als Sicherheitschef im HT noch übrig geblieben ist..
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.06.06 @ 16:13

mit ihrem familywahn haben sie den jungs änet den geleisen tüchtig in die eier getreten. die sind so was von langweilig geworden, dass man nur noch mitleid haben kann.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Friedrich

Beitragvon Friedrich » 02.06.06 @ 16:38

Denke nicht, dass Landolt etwas mit dem FCZ zu tun haben wird. Er ist ja von der Stadt angestellt und nicht vom Club – anders bei GC, wo ihn der Club angestellt hat! Soviel ich weiss, können nur Clubs Stadionverbote aussprechen.
«Der hat doch einen IQ von 0,1!»
Lucien Favre über Loddar

Dieguito

Beitragvon Dieguito » 02.06.06 @ 16:44

Nume Züri hat geschrieben:Landolt ist ein guter Mann, benehmt euch in der Kurve und niemand bekommt Stadionverbot, ganz einfach. Wenn die Römer eine Kurve teilen können, dann können wir Zürcher dies auch.

Wie kommst du drauf dass die römer eine kurve teilen? lazio - curva nord, roma - curva sud! nenn mir ein beispiel wo die kurven "geteilt" werden?!
Ich bin auch ein Fake

?

Beitragvon ? » 02.06.06 @ 16:51

Dieguito hat geschrieben:Wie kommst du drauf dass die römer eine kurve teilen? lazio - curva nord, roma - curva sud! nenn mir ein beispiel wo die kurven "geteilt" werden?!

würde mich eben auch mal wunder nehmen bei welchem club sich die fans die kurve teilen müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“