UNGLAUBLICH! Ich bin wütend und enttäuscht!

Diskussionen zum FCZ
Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 24.05.06 @ 11:51

War irgendjemand dabei?? NEIN, also dann Schnauze tief....Wartet zuerst auf wirkliche Fakten und den ganze Ablauf dieses Unfalls.

R., das packst du

bin auch dieser meinung! klar ist es scheisse wie es momentan R. geht! aber wer weiss wie es sich wirklich zugetragen hat? vielleicht war R. auch nicht korrekt, ich kenne ihn nicht! und das ist auch nur eine these die ich hier aufstelle, genau gleich wie alles andere was hier bereits geschrieben wurden! und was ich noch anfügen möchte, dass es ja von der polizei bestätigt wurde dass durch EIN schlag ins gesicht das ganze ausgelöst wurde. somit ist klar, dass er sehr unglücklich gestürzt sein wird! wer hat schon nicht einem eins ins gesicht geschlagen?..aber es kann halt immer extrem blöd rauskommen! Vielleicht war das ganze ein ganz ganz unglücklicher "Zufall"!

R. ich wünsche dir alles gute und viel kraft um die schwierige zeit zu überstehen. und hoffe, dass dir die vielen zurufe aus dem Fcz-Forum helfen werden bald wieder auf die beine zu kommen!! DU PACKSCH DAS!!
einmal FCZ immer FCZ

Merida

Beitragvon Merida » 24.05.06 @ 11:55

Schliesst diesen Thread doch einfach...nur noch mühsam!

Die Sache ist traurig genug!

Heb dure R.
Fischer - eine vo ois!

Dieter

Beitragvon Dieter » 24.05.06 @ 12:04

Bitte lasst doch die Anschuldigungen, Vermutungen und Hasstiraden... Über den Täter kann man noch immer reden. Jetzt zählt nur, dass R. alles gut übersteht!

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 24.05.06 @ 17:37

Z!RÜ hat geschrieben:
War irgendjemand dabei?? NEIN, also dann Schnauze tief....Wartet zuerst auf wirkliche Fakten und den ganze Ablauf dieses Unfalls.

R., das packst du

bin auch dieser meinung! klar ist es scheisse wie es momentan R. geht! aber wer weiss wie es sich wirklich zugetragen hat? vielleicht war R. auch nicht korrekt, ich kenne ihn nicht! und das ist auch nur eine these die ich hier aufstelle, genau gleich wie alles andere was hier bereits geschrieben wurden! und was ich noch anfügen möchte, dass es ja von der polizei bestätigt wurde dass durch EIN schlag ins gesicht das ganze ausgelöst wurde. somit ist klar, dass er sehr unglücklich gestürzt sein wird! wer hat schon nicht einem eins ins gesicht geschlagen?..aber es kann halt immer extrem blöd rauskommen! Vielleicht war das ganze ein ganz ganz unglücklicher "Zufall"!

R. ich wünsche dir alles gute und viel kraft um die schwierige zeit zu überstehen. und hoffe, dass dir die vielen zurufe aus dem Fcz-Forum helfen werden bald wieder auf die beine zu kommen!! DU PACKSCH DAS!!

Genau so habe ich das gemeint. Die Polizei wird schon das gerechte Urteil dafür finden, nur ist Selbstjustiz ganz klar das falsche Mittel dagegen.
VS 04
Hassli's Klon

wurzel

Beitragvon wurzel » 24.05.06 @ 18:15

Z!RÜ hat geschrieben:und was ich noch anfügen möchte, dass es ja von der polizei bestätigt wurde dass durch EIN schlag ins gesicht das ganze ausgelöst wurde. somit ist klar, dass er sehr unglücklich gestürzt sein wird! wer hat schon nicht einem eins ins gesicht geschlagen?..aber es kann halt immer extrem blöd rauskommen! Vielleicht war das ganze ein ganz ganz unglücklicher "Zufall"! !

Demfall isch es für dich ok, wenn sich anere meisterfir oder überhaupt die eigne fans verprüglet? seehr bedenklichi meinung...

bitte thread schlüsse, hät kei sinn meh...
DE EINZIG WAHRI MEISTER UND E MEISTERLICHE STADT!!!
KLARI NR. 1 IN ZÜÜRI UND DE SCHWIIIIZ!!!
MAISCHTER, SCHWIZERMAISCHTER!!!!!

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 24.05.06 @ 19:01

Z!RÜ hat geschrieben:somit ist klar, dass er sehr unglücklich gestürzt sein wird! wer hat schon nicht einem eins ins gesicht geschlagen?..aber es kann halt immer extrem blöd rauskommen! Vielleicht war das ganze ein ganz ganz unglücklicher "Zufall"!

Wenn jemand nur schlichtet, so hat man sich jeglicher Gewalt gegen ihn zu enthalten - und zwar auch jener Gewalt, welche nicht auf Tötung, sondern "nur" auf Verletzung zielt. Das ist nun wirklich elementar. Wer sich prügeln will, soll das meinetwegen tun, aber wer nicht prügeln will, der muss in Ruhe gelassen werden.

Spekulationen, wonach R. wegen einer blossen Ohrfeige im Koma liege, oder gar - entgegen den Polizeiinformationen - selbst Täter sei, sind im Übrigen völlig unangebracht. Solche Spekulationen sind die falsche Handlung zur falschen Zeit am falschen Ort. Etwas mehr Respekt gegenüber dem Opfer wäre hier wirklich angebracht.
SchwarzRotGold

?

Beitragvon ? » 24.05.06 @ 19:11

1 schlag war es der ihn ins koma brachte!:( verdammti aach verdammti luschers! kommt noch zurück irgendwie irgendwann!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“