UNGLAUBLICH! Ich bin wütend und enttäuscht!

Diskussionen zum FCZ
Mark

Beitragvon Mark » 23.05.06 @ 16:23

@Basel: einmal mehr beweist sich: Arschlöcher gibts überall. Dein post ist ok...nicht als Provo angekommen. R liegt meines Wissens noch imemr im Koma. Weiss jemand mehr/Neues?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

tipp-ex

Re: UNGLAUBLICH! Ich bin wütend und enttäuscht!

Beitragvon tipp-ex » 23.05.06 @ 16:25

Rocker hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
Mark hat geschrieben: Als Grund steht eine Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen im Vordergrund, in welche sich das nachmalige Opfer ohne direkte Beteiligung eingemischt hatte.

Ein Opfer der Zivilcourage???

come on R, de FCZ staht hinder dier!!

Gemäss Energy liegst du richtig Tipp Ex! Unglaublich!

hmmm... soviel zur Selbstregulierung der Gewalt in den Fangemeinschaften...

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 23.05.06 @ 16:26

also doch kein GC oder Basle Fan.

*schwere Körperverletzung* wäre ein gutes Urteil!!
so könnte er bis zu 5 Jahren kriegen

halte durch R
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Rocker

Beitragvon Rocker » 23.05.06 @ 16:32

Mark hat geschrieben:@Basel: einmal mehr beweist sich: Arschlöcher gibts überall. Dein post ist ok...nicht als Provo angekommen. R liegt meines Wissens noch imemr im Koma. Weiss jemand mehr/Neues?

Das 28-jährige Opfer ist auch zehn Tage nach dem Vorfall noch in kritischem Zustand.
www.20min.ch

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 23.05.06 @ 16:37

Mark hat geschrieben:R liegt meines Wissens noch imemr im Koma. Weiss jemand mehr/Neues?

Es werden aus Respekt den Angehörigen gegenüber nicht gross News dazu gepostet. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, an dem die breite Öffentlichkeit informiert werden kann, wird dies auch geschehen.

Obwohl ich nicht gläubig bin, bete ich zur Zeit jeden Abend, dass er es schafft und alles so wird wie früher.

Mark

Beitragvon Mark » 23.05.06 @ 16:39

@Drogenkind. Verständlich. Und es belibt die Hoffnung, dass möglichst schnell möglichst gute News zu vermelden sind. Greets
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

powercore

Beitragvon powercore » 23.05.06 @ 16:48

Ich finds eifach abartig scheisse das so öppis muess passierä. Leider weissi sälber was das heisst wenn mer en konflikt will neutralisierä und nach es paar augäblick ganzä gsi in Bluet tränkt isch.

Hey heb durä und mer glaubet alli a di.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“