Blerim Dzemaili Zürichs Fussballer des Jahres 2006

Diskussionen zum FCZ
TO BE

Beitragvon TO BE » 23.05.06 @ 23:41

Hab mir "die wohl lustugste Seite der Welt" gerade mal wieder ein wenig angeschaut... Hat mich wunder genommen wie sie es verdauen, dass nun innerhalb von 4 Jahren beide Zürcher Vereine Meister wurden und auch dieses jahr beide Vereine zu den 4 besten der Schweiz gehören. Wird natürlich nicht gross erwähnt...
Dafür ein lustiger Leserbrief

" Der FCZ hat nichts am hut mit solchen arroganten und hochnässigen GCler die alle meinen sie seien etwas besseres! NEIN der FCZ ist die wahre Passion des Fussballes in Zürich!"

konnte ein Schmunzeln nicht verkneifen...

TO BE

lini

Beitragvon lini » 24.05.06 @ 1:27

zupfen bitte. DANKE
EINE STADT -FCZ- EIN VEREIN

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 24.05.06 @ 9:45

Dienstag, 23. Mai 2006 , ak

FCZ auch im WM-Fieber
Special Edition von Nati-Shirts

Heute haben die beiden frischgebackenenen Meister Xavier Margairaz und Blerim Dzemaili zum ersten Mal mit der Schweizer Nationalmannschaft in Feusisberg trainiert. Und ab morgen, Mittwoch 24. Mai 2006, können die speziellen Nati-T-Shirts mit Signatur der beiden Stadtclub-Kicker im Online-Shop bestellt werden. Die T-Shirts erscheinen in limitierter Auflage.

Bild Bild
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Zemo

Beitragvon Zemo » 24.05.06 @ 12:38

Dzemaili, Dzemaili, Dzemaili... >:-(

Bild

Quelle: http://www.zurich-united.ch/voting2006/resultat.html

Das mit Zurich United sollte er lieber lassen. :-/

tipp-ex

Beitragvon tipp-ex » 24.05.06 @ 13:36

Zemo hat geschrieben:Dzemaili, Dzemaili, Dzemaili... >:-(

[img]http://www.zurich-united.ch/images/voting_2006_bz.jpg

Quelle: http://www.zurich-united.ch/voting2006/resultat.html

Das mit Zurich United sollte er lieber lassen. :-/

was mir auf dem Bild auffällt ist, dass überdem saugruusigem Logo DREI Sterne sind... ;)

ansonsten kann man dem Blerim wohl nicht böse sein. Da kam nach dem Training wohl irgendsoein Heini daher und überreichte ihm den Titel: Zürcher Fussballer des Jahres. Er nahm das Bild und die Blumen, posierte kurz und wurde gefragt, was ihm dies bedeute. Die normale Standartantwort war dann:" vielen Dank, es macht mich besonders stolz, einen Preis zu gewinnen, der durch die Fans vergeben wurde." also alles nicht so tragisch Leute...

ausserdem finde ich es gut, dass Blerim diese "Standartsätze" drauf hat. Was einer, der in der öffentlichkeit steht, sagt und was er denkt, ist (meistens) nicht das selbe.

edith: bin dafür, dass dieser Fred geschlossen wird. Passiert ist passiert. und wir wollen den ZH-United-Tublen ja nicht noch extra Aufmerksamkeit schenken.

Brolin

Beitragvon Brolin » 24.05.06 @ 21:46

...isch ebe so: wänn sich en Leu und en Heugümper mitenand fortpflanzet, chömed so Missgeburte, wie Zurich-United use. Also: STOPP GENTECH DIESER ART! STOPP ZURICH-UNITED.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 22:23

Brolin hat geschrieben:...isch ebe so: wänn sich en Leu und en Heugümper mitenand fortpflanzet, chömed so Missgeburte, wie Zurich-United use. Also: STOPP GENTECH DIESER ART! STOPP ZURICH-UNITED.

hehe... genau, brolin. nur ist es kein heugümper sondern eine heschrekkke...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“