absurd und kurios

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FCZ1

Re: brasilianer

Beitragvon FCZ1 » 04.07.06 @ 19:19

the chli hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:enttüscht bin ich ja au gsi vo dene brasilianer. sie hönd niemals das zeigt wo sie druf hönd, aber grad e statue go ruiniere-das isch scho chli schwach und nöd fair gegenüber em spieler

Endlich mal Fans die ein wenig Emotionen zeigen. Auch wenn ich Sachbeschädigung grundsätzlich verabscheue, finds ich allemal besser als das was sich vorort abgespielt hat...
...ausserdem können sie froh sein - in anderen Ländern gehen 'Fans' mit Versagern kleineren Kalibers viel brutaler ins Gericht.

stimmt nicht.

the chli

Re: brasilianer

Beitragvon the chli » 04.07.06 @ 19:46

FCZ1 hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
Meister hat geschrieben:enttüscht bin ich ja au gsi vo dene brasilianer. sie hönd niemals das zeigt wo sie druf hönd, aber grad e statue go ruiniere-das isch scho chli schwach und nöd fair gegenüber em spieler

Endlich mal Fans die ein wenig Emotionen zeigen. Auch wenn ich Sachbeschädigung grundsätzlich verabscheue, finds ich allemal besser als das was sich vorort abgespielt hat...
...ausserdem können sie froh sein - in anderen Ländern gehen 'Fans' mit Versagern kleineren Kalibers viel brutaler ins Gericht.

stimmt nicht.

ok, sorry, wie konnt ich nur...

Vanderlei

Beitragvon Vanderlei » 07.07.06 @ 12:53

Zum thema c. ronaldo hier noch ein paar pics:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das "just do it"-bild ist klar mein favorit. ronaldo, die schwalben-sau (gut möglich, dass ronaldo auch ein sodomist wie schweinsteiger ist), hats nicht anders verdient...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.07.06 @ 13:07

Vanderlei hat geschrieben:Zum thema c. ronaldo hier noch ein paar pics:

Das "just do it"-bild ist klar mein favorit. ronaldo, die schwalben-sau (gut möglich, dass ronaldo auch ein sodomist wie schweinsteiger ist), hats nicht anders verdient...

Das erste ist einfach zuuuuu geil;-)
VS 04
Hassli's Klon

GLOBE
Beitragvon GLOBE » 07.07.06 @ 13:13

Wen C. Ronaldo das erste Bild sehen würde, würden sich alle Psychiater in Manchester die Hände reiben.

Denn ein spieler wie er: mit Herz ( Ironie ) könnte so etwas unsportiliches natürlich nur schwer ertragen^^

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 07.07.06 @ 13:30

GLOBE hat geschrieben:Wen C. Ronaldo das erste Bild sehen würde, würden sich alle Psychiater in Manchester die Hände reiben.

Denn ein spieler wie er: mit Herz ( Ironie ) könnte so etwas unsportiliches natürlich nur schwer ertragen^^

Hehe, die haben nun nach dem AUS der Portugiesen schon genügend zu tun mit ihm....
VS 04

Hassli's Klon

Julian

Beitragvon Julian » 07.07.06 @ 16:09

königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“