Christian Gross als Trainer des FCZ

Diskussionen zum FCZ
LegendeBochum

Beitragvon LegendeBochum » 20.05.06 @ 15:18

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Favre ist ein super Trainer und ich habe vollstes Vertrauen in ihn! Auch in der Champions League!

fakt ist dass man mit Favre letzte Saison bereits frühzeitig gegen einen schwachen Gegner (bröndby) ausschied, fakt ist aber auch dass man mit Raimondo Ponte einen grossen Gegner (as Roma) schon fast geschlagen hatte!

advocatus diaboli

Beitragvon advocatus diaboli » 20.05.06 @ 15:19

Die Trainer-Frage muss immer wieder gestellt werden. Auch, und vor allem in den Stunden des Triumphes.
der Trainer tut dasselbe ja auch mit seinen Spielern. Auch die haben keine Garantie (siehe Filipescu).
Die CL-Kompetenzen Favres MUESSEN hinterfragt werden, damit nicht hinterher Katzenjammer aufkommt.
Es ist schön in der CL "dabeizusein". ABER : es ist WICHTIG ERFOLG zu haben.

Schweri

Beitragvon Schweri » 20.05.06 @ 15:24

LegendeBochum hat geschrieben:
ComeOnZüri16 hat geschrieben:Jetzt hört aber auf! Favre ist ein super Trainer und ich habe vollstes Vertrauen in ihn! Auch in der Champions League!

fakt ist dass man mit Favre letzte Saison bereits frühzeitig gegen einen schwachen Gegner (bröndby) ausschied, fakt ist aber auch dass man mit Raimondo Ponte einen grossen Gegner (as Roma) schon fast geschlagen hatte!

Das isch jetzt aber zPhil. Fakt ist dass wir mit Favre Meister geworden sind und mit Ponte fast abgestiegen wäre.
Naja, das Ganze ist eh nicht ernst zu nehmen.

dkzh
Beitragvon dkzh » 20.05.06 @ 15:28

ich kann mir nicht erklären, das dieses thema ernsthaft diskutiert wird. fakt ist, das favre trainer vom FCZ ist. und fakt ist, das wir mit ihm die CL-quali spielen werden....und vision ist, das wir MIT favre in der CL spielen könnten.
und das ist gut so!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.05.06 @ 15:28

dkzh hat geschrieben:ich kann mir nicht erklären, das dieses thema ernsthaft diskutiert wird. fakt ist, das favre trainer vom FCZ ist. und fakt ist, das wir mit ihm die CL-quali spielen werden....und vision ist, das wir MIT favre in der CL spielen könnten.
und das ist gut so!

Volle Zustimmung, mehr muss nicht gesagt werden!
1896 bis id Ewigkeit.

dkzh
Beitragvon dkzh » 20.05.06 @ 15:30

AMEN

Bani

Beitragvon Bani » 20.05.06 @ 15:30

Das esch ächt nid ganz 100..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Fussball Club Zürich“