Crew Zürich hat geschrieben:Kann ich bestätigen!!! Assistent von Fischer!!! Die Jungs lieben ihn!!
Steht heute auch offiziel im TXT. Petrosjan tritt zurück. Er sowie Massimo Rizzo werden beide Traineraufgaben bei FCZ-Juniorenteams übernehmen.
Hachi hat geschrieben:Crew Zürich hat geschrieben:Kann ich bestätigen!!! Assistent von Fischer!!! Die Jungs lieben ihn!!
Steht heute auch offiziel im TXT. Petrosjan tritt zurück. Er sowie Massimo Rizzo werden beide Traineraufgaben bei FCZ-Juniorenteams übernehmen.
Zemo hat geschrieben:Hachi hat geschrieben:Crew Zürich hat geschrieben:Kann ich bestätigen!!! Assistent von Fischer!!! Die Jungs lieben ihn!!
Kanns nicht glauben. Schade, wenn Leute aus solchen Gründen ihre Karriere beenden.
Zemo hat geschrieben:Hachi hat geschrieben:Crew Zürich hat geschrieben:Kann ich bestätigen!!! Assistent von Fischer!!! Die Jungs lieben ihn!!
Kanns nicht glauben. Schade, wenn Leute aus solchen Gründen ihre Karriere beenden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Dusan14, face a hacke duo, flöru_burki, Funkateer, Jungzuercher, notausgang, spitzkicker, yellow, zhkind und 334 Gäste