Der Junge mit der Mundharmonika?

Diskussionen zum FCZ
Mairi

Der Junge mit der Mundharmonika?

Beitragvon Mairi » 16.05.06 @ 19:45

Ich, und ich denke auch viele von euch, haben jedesmal mit Freude die Artikel des Jungen mit der Mundharmonika gelesen.
Nun verabschiedet er sich!
Ich denke, ein dankeschön wäre angebracht, für die vielen tollen Texte, die zumindest mich jedesmal von neuem begeistert und berührt haben!

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.05.06 @ 20:04

sauge mich an

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 16.05.06 @ 21:03

Ich habe die Artikel immer sehr gerne gelesen. Sie waren immer ein gutes Gemisch von aktuellen Informationen und tollen Anektoten. Ich werde diese Kollumne sehr vermissen. Der Autor (wer immer das jetzt in wirklich ist...) hat in seinem letzten Artikel geschrieben: "Und, wenn ich gewusst hätte, dass wir am 13. Mai Meister sind, hätte ich um ein Jahr verlängert.". Ich hoffe, dass sein "Vertrag" um ein weiteres Jahr verlängert wird. Hoffen darf man doch noch.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 14.06.06 @ 8:18

Ich mues säge, jetzt wo mer de JmdM nümme hend, weiss ich ersch was mir gha hend. De Kaiser isch ja en absolute Quatsch, na extrem grosses Steigerigspotential!!! Vo minere Siite her wird ichs i zuekunft unterlag au nur ein texscht vom Kaiser da is Forum z'poste. Ussert, in scha Allah, er wird extremi Vortschritt mache.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.06.06 @ 10:42

Ich vermiss jmdn gar nicht. Ziemlich überflüssige Kolumne!

Zum Thema Kaiser Franz... hier findet man viel bessere Kolumnen/Spielberichte vom Franz aka Kaiser Beckenbuur...

http://www.donursulo.com/match_bericht51.htm
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Mido

Beitragvon Mido » 14.06.06 @ 10:45

BigKahuna hat geschrieben:Ich vermiss jmdn gar nicht. Ziemlich überflüssige Kolumne!

Wenigstens hatte man ein bisschen News aus dem Training...würde mich ehrlich gesagt auch interessieren momentan. Die WM kann den FCZ nicht ersetzen...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 14.06.06 @ 11:04

Mandingo hat geschrieben:Wenigstens hatte man ein bisschen News aus dem Training...würde mich ehrlich gesagt auch interessieren momentan. Die WM kann den FCZ nicht ersetzen...

Da hast du recht. Jedoch ist es das einzige Gute an der Kolumne. Zudem halte ich ziemlich wenig vom Autor und darum kann ich diese nicht wirklich ernst nehmen.

Zum Thema WM: Die WM kann die Zeit ohne FCZ wirklich nicht ersetzen. Die WM ist zwar noch wie das Sahnehäubchen zum Meistertitel. Aber irgendwie ist es mir ziemlich egal, wer gewinnt.

Lass es endlich 19. Juli werden!!!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“