FCZ-Demütigung bei "Black and Blond" im SF

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 16.05.06 @ 13:22

Aber am meisten gedemütigt wurde ja der Kilchsberger gleich zu beginn.

Fand geil, wie Bickel und Schneider Ihm das wasser über die hosen leerten... ob absicht oder nicht gut gemacht!

Bani

Beitragvon Bani » 16.05.06 @ 13:27

Zum ernstnehmen ist die Sendung sicher nicht gedacht.
Der Kilchzwerger macht sich doch hauptsächlich über sich
selber lustig.

Fredy & Schneidi waren geil!

Bickel zu Schneidi beim Dartschiessen im Studio:
"Chasch zersch schüsse, wenn jo schüsch scho ned triffsch!"
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Kamel

Beitragvon Kamel » 16.05.06 @ 13:39

Mandingo hat geschrieben:
King hat geschrieben:ich denke black und blond sollte man nicht schauen!

die sendung könnte auch "dumm und dümmer" heissen...

bloss kann ich beim film lachen.
konnte diese sendung bisher nie länger als zwei minuten schauen, habs aber immerhin mal versucht. schni schna scnappi halt. wer die hitparade und musicstar mag, super!
kilchsberger ist einfach so aber das huere bonzenalternative kann ich nicht ausstehen. grrrrr.

Zappa

Beitragvon Zappa » 16.05.06 @ 13:42

FC Zueri allez hat geschrieben:Aber am meisten gedemütigt wurde ja der Kilchsberger gleich zu beginn.

Fand geil, wie Bickel und Schneider Ihm das wasser über die hosen leerten... ob absicht oder nicht gut gemacht!

Das war so geil, habs auch gesehen. Ich glaube es war Absicht. Kilchsberger hatte die Hosen voll, Ha ha ha...
Bickel war auch gut als er die Zuschauer im Studio mit der Zuschaueranzahl im Hardturm verglich...

Mostowoj

Re: FCZ-Demütigung bei "Black and Blond" im Schwei

Beitragvon Mostowoj » 16.05.06 @ 13:43

Zemo hat geschrieben:
Ich denke, Moderatoren sollten neutral sein, oder sich zumindest so verhalten.

Dann darst du Weekend Music auch nicht mehr schauen - der Moderator dort ist auch nicht neutral.

Im Übrigen finde ich, man darf sich über fast alles lustig machen, solange es eben lustig ist und witzig daherkommt. Und als Sieger dürfen wir uns nun wirklich etwas grosszügig geben, es kommen dann auch wieder andere Zeiten.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.05.06 @ 14:02

Man sollte diese Worte von Kilchsberger nicht so ernst nehmen. Immerhin einer der seinem Club treu bleibt, trotz den "ich bin im fall au fcz fään" - Zeiten.

Z!RÜ

Beitragvon Z!RÜ » 16.05.06 @ 14:08

also ich finde black'n'blond was für ganz arme! na gut, kicherberg ist noch einer der witzigsten moderatoren die das unsägliche schweizer fernsehen zu bieten hat. Aber trotzdem heisst diese sendung für mich weiterhin tv total für ganz ganz arme!
Für mich ist einfach klar, dass man vom schweizer fernsehen nicht viel mehr erwarten darf, es ist nun mal eines der schlechtesten flimmerkisten unterhaltungsprogramme in europa! die fussball und eishockeymoderatoren moderieren diese sportarten so gut wie sie eisfischen oder holzfäller-wettkämpe kommentieren können!..nämlich gar nicht!! ich persönlich werde weiterhin den kommentar während spielen auf stumm stellen und mir meine eigenen moderation zu gemüten führen..:D
aber das wohl nervigste am ganzen schweizer fernsehen ist, dass sie von der SL und der NLA im jahr etwa 10 spiele zeigen! irgendwie unter jeder sau!..aber egal..man zeigt lieber männer in mädchen kleider, die elegant übers eis hüpfen und sich später in der garderobe gegenseitig die seifen aus der hand schlagen...aber wir werden es ja überleben!!
einmal FCZ immer FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“