FCZ Trickot mit neuem Logo (inkl. Stern)

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.06 @ 11:10

einfach mal so zur info. das neue fcz-shirt mit stern und gleichem logo (evtl. sogar grösser und aufgenäht und hoffe ich mit den goldenen fcz-buchstaben) wie bis anhin ist dasselbe, wie die brasilien nati trägt (gelb mit grünen kragen - bei uns sinngemäss weiss mit blauem kragen).

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.05.06 @ 11:10

Treibe bitte einmal 4000 Leute auf welche bereit sind 500 beizutragen für nichts. impossible! gegen yverdon findest du normalerweise nicht einmal 4000 die bereit sind 20.- zu zahlen für guten fussball!

Mark

Beitragvon Mark » 24.05.06 @ 11:15

@Rocker:

Da hast Du einen Punkt, das stimmt. Aber im Zuge der momentanen Euphorie könnte ich mir vorstellen, dass es ev. klappen könnte!

Zudem haben wir bei einem "normalen kommerziellen" Sponsor das Problem, dass doch die Budgets für Werbe- und Marketingaktionen Anfang Jahr gemacht werden? Oder täusch ich mich da?

Haben wir hier im Forum keinen Marketing-Heini, der uns mal ein paar Ideen und Infos geben kann, wie sowas denn normalerweise läuft?

Vielleicht wäre ja mit einem solchen post das ganze Thema vom tisch! Oder...grins....allenfalls erst recht lanciert?
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Rocker

Beitragvon Rocker » 24.05.06 @ 11:18

ausserdem darf der fcz kommende saison zu recht mehr verlangen finde ich...!

Fanatic

Beitragvon Fanatic » 24.05.06 @ 13:26

Rocker hat geschrieben:ausserdem darf der fcz kommende saison zu recht mehr verlangen finde ich...!

nene, die preise sind schon jetzt hoch genug!
Sezione Ruzhia

MCH

Beitragvon MCH » 24.05.06 @ 13:49

Ich finde die Idee total Klasse!!!
Mann solllte zuerst aber mal die Bereitschaft der breiten Zuschauermasse zu realisieren, denn 4000 bzw. 2000 Personen sind schon eine Menge...

Fals aus dieser Idee wirklich Realität werden soll und wenn es hier drin Leute hat, die diese Idee vorantragen würden, dann müsste man in folgenden Schritten vorgehen...

1. Wer ist bereit sich mit xxx SFR. an diesem Vorhaben zu beteiligen? Um das in Erfahrung zu bringen müsste eine Anlaufstelle für Interessierte eingerichtet werden (z.B. via e-mail).
2. Ist diese Anlaufstelle eingerichtet würden sich alle Interessierten melden und einen gewissen Betrag zusichern. Natürlich müssten dort sämtliche Daten angegeben werde.
3. Ist es möglich genügend Personen zu "mobilisieren" muss das zugesicherte Geld sehr schnell fliessen. Sprich Einzahlung auf ein Konto.

Hinter dem Ganzen müssten namentlich bekannte Personen stehen, da kaum jemand zu finden sein wird, der einen dreistelligen Betrag einem Nikname aufs Konto einbezahlt...

Will man "Die Südkurve" wirklich als Hauptsponsor auf dem FCZ-Dress muss man sofort mit diesen Schritten beginnen, denn der FCZ wird sehr schnell und sehr bald intensiv einen neuen Hauptsponsor suchen um die neue Saison zu planen....
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

lunatic

Beitragvon lunatic » 24.05.06 @ 13:54

meine fresse, lass es saison werden...
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“