Dzemaili und Margairaz an der WM

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ZH3
Beiträge: 40
Registriert: 15.05.06 @ 10:01

Gratulation

Beitragvon ZH3 » 15.05.06 @ 13:51

Auguri Blerim und Xavier.

Freu mich für Euch Jungs.


Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 568
Registriert: 20.06.05 @ 13:47
Wohnort: Zürich

Beitragvon Sammy » 15.05.06 @ 13:57

Jetzt kann ich endlich Hakan Yakin überkleben. Habe nach dem Spiel YB-FCB noch etwas gezögert und gedacht, wenn Züri Meister wird und Hakan mit an die WM darf, dann überklebe ich zum Dank den Lonfat, der ja eh nicht mitkann. Aber jetzt ist alles klar: Tschüss Hakan, hallo Blerim oder noch deutlicher:

Der König ist tot, es lebe der König!!!

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 15.05.06 @ 13:59

captain tsubasa hat geschrieben:das allergeilste ist köbis begründung (gem. tagi-online: Kuhn: «Zudem ist der Charakter Yakins etwas speziell und es ist mir wichtig, dass Ruhe im Team herrscht.»


also wenn köbi die entscheidung so begründet, dann muss ich ihm recht geben, dass er haki zuhause lässt.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5990
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 15.05.06 @ 16:57

Mandingo hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:das allergeilste ist köbis begründung (gem. tagi-online: Kuhn: «Zudem ist der Charakter Yakins etwas speziell und es ist mir wichtig, dass Ruhe im Team herrscht.»


also wenn köbi die entscheidung so begründet, dann muss ich ihm recht geben, dass er haki zuhause lässt.


Ich auch, aber dann hätte er ihm keine Hoffnungen machen dürfen fairerweise...

Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 15.05.06 @ 17:07

stehe voll und ganz hinter der Nomination vom Köbi... hätte Hakan auch zuhause gelassen... er ist ein Hitzkopf... wenn er nicht von Anfang an ran darf, beginnt er gleich zu "täubele"... und Köbi will Ruhe in der Mannschaft (also zwischenmenschliche Ruhe)!!!

Einziger Knackpunkt ist Zubi... der soll doch Ostereier sammeln gehn...!!!
Hattrick macht süchtig!

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 15.05.06 @ 17:16

Also eigentlich müssten wir jetzt gerechter- und korrekterweise den Lonfat mit Xavier Margairaz überkleben.
Wer hat die Blerimbilder produziert? Wär doch eine Überlegung wert!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
Muhammed Ali
Beiträge: 21
Registriert: 07.12.04 @ 11:02

Beitragvon Muhammed Ali » 15.05.06 @ 17:17

Gratulation an Blerim und Xavier. Blerim hat sich nach dem Abgang von Tara wirklich mehr als nur aufgedrängt. Bei Xavier hoffe ich, dass ihm das entgegengebrachte Vertrauen nochmals einen richtigen Motivationskick gibt. Für mich ist er - und da wiederhole ich mich gerne - zusammen mit Barnetta der talentierteste Spieler in der Schweiz. Schafft es Xavier mal, sein Potential über längere Zeit abzurufen, haben wir einen zweiten Zidane in unseren Reihen (oder zumindest viel Geld in der Klubkasse).
Dass Köbi den Hakan Zuhause lässt, finde ich absolut verständlich. Wir haben nicht 20 Superspieler wie andere Nationen, aber wir haben ein super Team. Stinkstiefel à la Hakan bringen bloss unnötige Spannungen.
Fazit: Mit diesem Team und dem Wettkampfglück des FCZ kommen wir unter die letzten acht!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 509 Gäste