FCB -FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 15.05.06 @ 17:12

Danke für die ehrlich gemeinten Gratulationen. Ich lese lieber einen Eintrag von anständigen Baslern als von rumfickenden Zürchern........von dieser Sorte aus Basel ganz zu schweigen...

Firefox

Beitragvon Firefox » 15.05.06 @ 17:15

Florian hat geschrieben:Danke für die ehrlich gemeinten Gratulationen. Ich lese lieber einen Eintrag von anständigen Baslern als von rumfickenden Zürchern........von dieser Sorte aus Basel ganz zu schweigen...

Danke Florian...meine Meinung !! :-)
the number one in town !

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 15.05.06 @ 17:25

Also, habe jetzt einiges gelesen von positiven reaktionen von uns Zürchern bis zu beschuldigungen das die Basler nur schleimen!

Ich war es, der mit Bebi den Schal getauscht hat! Wie ihr demnach wisst, war ich ebenfalls im Sektor B1 und da waren sehr viele faire Basler, die nach dem Spiel mich umarmt haben und gratuliert haben.

Ich war völlig von der Rolle und sowohl die Zürcher wie auch die Basler in "meinem" Sektor waren einfach nur super und haben gegenseitig die hände geschüttelt!

Also, an all jene die, die Basler als Heuchler, schleimer etc. betiteln, sollten sich fragen ob sie Basel gratuliert hätten und ob sich einige Zürcher nicht genau gleich wie die Chaoten von Basel verhalten hätten!

Jede Gratulation und Entschuldigung zeigt auf das auch die Basler faire und gute Fans haben. Genau mit diesen Fans feiere ich gerne Fussball-Feste sowohl solche als FCZ-Fan mit ihnen auf der "falschen" Seite sowie mit ihnen als Fans der SChweizer Nationalmannschaft!

Also, nochmals danke für den Schal und ich hoffe du hast mit dem "SCHEISS GRASSHOPPERS"-Schal viel freude!

Gruss

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 16.05.06 @ 10:57

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Fussball Club Zürich“