Verfahren auch gegen FCZ

Diskussionen zum FCZ
FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 9:37

Nomah hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Wenn ihr nicht anerkennen wollt, dass wir gemeinsam ein Problem mit Schlägern haben, dann muss ich wohl annehmen, dass sich hier einige tummeln die ebenso feige in der Masse schlägern.

Das wir auch ein Problem haben bestreitet niemand. Allerdings solltet ihr mal euer eigenes Problem lösen und nicht wie ein trötzelndes Kind mit dem Finger auf die anderen zeigen "die mached das au"! Ist ja unsaäglich..

Hmm, wo sollte ich denn das getan haben?

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 18.05.06 @ 9:38

Was heisst feige in der Masse? Wir kennen unsere Schläger, Filipescu und Keita - und wir lieben sie dafür.

Mit deiner an sich korrekten Aussage bist du im falschen Thread.

Nomah

Beitragvon Nomah » 18.05.06 @ 9:39

FotoStat hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:Wenn ihr nicht anerkennen wollt, dass wir gemeinsam ein Problem mit Schlägern haben, dann muss ich wohl annehmen, dass sich hier einige tummeln die ebenso feige in der Masse schlägern.

Das wir auch ein Problem haben bestreitet niemand. Allerdings solltet ihr mal euer eigenes Problem lösen und nicht wie ein trötzelndes Kind mit dem Finger auf die anderen zeigen "die mached das au"! Ist ja unsaäglich..

Hmm, wo sollte ich denn das getan haben?

Hab ich nicht persönlich auf dich, sondern auf viele dieser jetzt unser Forum vollheulender Basler bezogen

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 18.05.06 @ 9:41

Tiro_zh hat geschrieben:

Daher plädiere ich für hartes Durchgreifen, wer unschuldig in der Hooligan Datenbank landet, darf sich bei den Verursachern beklagen, nicht bei Denjenigen welche die Aufgabe beherbergen das Volk zu schützen.

Also würdest du dich nicht beklagen wenn du in der Hooligandatenbank landest weil du zusammengeschlagen wirst, und es dann heisst du warst in eine Schlägerei verwickelt(=Hooligan, denn so wirds warscheinlich etwa ablaufen)?

Nein, das zeigt die Erfahrung bei anderen Ländern eben nicht. Wie auch immer, die Zeit dieser Arschlöcher ist abgelaufen. Mir ist egal wenn sie sich irgendwo auf dem Feld gegenseitig das Hirn noch dümmer schlagen (Immer feste drauf, sag ich nur, je weniger es von "euch" gibt, desto besser) aber im Fussballstadion haben solche Leute nix zu suchen.

Nun ich kann deine Einwände noch nachvollziehen, aber du hast die Frage nicht beantwortet. Es Kommt zum WM-Finale Deutschland - Schweiz, du bist nicht dabei, weil ein Hooligan dich verprügelt hat und demnach in der Hool-DB festgelhalten wirst. Erfahrung vom Ausland bringen dich nicht ins Stadion. Freust du dich oder verteufelst du die Hools umso mehr?

Ich bin für Lösungen, die auch etwas lösen. Die Hool-DB ist ein Instrument der Politik, damit man Zahlen ausweisen kann. Sprich: Soundsoviele "Hooligans" haben wir dingfest gemacht, egal ob es sich effektiv um gewaltbereite Leute handelt oder eben nicht.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

BS_UnderDog

Beitragvon BS_UnderDog » 18.05.06 @ 9:49

Ja toll seid Meister!
BRAVOOO!!!!!

Merke:

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn..

Züri,Züri HA HA HA

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.06 @ 9:53

nur weil ihr 1 titel mehr habt, glaubt ihr unbesieg- und uneinholbar zu sein?! =)

man hats gesehn, ihr pfeiffen... poooooooooooooooooropopoo

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 18.05.06 @ 10:18

Mostowoj hat geschrieben:Was heisst feige in der Masse? Wir kennen unsere Schläger, Filipescu und Keita - und wir lieben sie dafür.

Ich denke du weisst, dass es nicht um Fussballer geht.

Mit deiner an sich korrekten Aussage bist du im falschen Thread.

Wieso?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“