rotehilfe hat geschrieben:Ich finde es eine Frecheit das man so eine Jagd auf ihn macht auf dem Spielfeld das ist untragbar und haette boes enden koennen.
ishc ja klar gsi das basler währded usraschte die händ scho bim 1:1 wele spiel feld stürme!!
rotehilfe hat geschrieben:Ich finde es eine Frecheit das man so eine Jagd auf ihn macht auf dem Spielfeld das ist untragbar und haette boes enden koennen.
bboris hat geschrieben:rotehilfe hat geschrieben:Ich finde es eine Frecheit das man so eine Jagd auf ihn macht auf dem Spielfeld das ist untragbar und haette boes enden koennen.
ishc ja klar gsi das basler währded usraschte die händ scho bim 1:1 wele spiel feld stürme!!
rotehilfe hat geschrieben:bboris hat geschrieben:rotehilfe hat geschrieben:Ich finde es eine Frecheit das man so eine Jagd auf ihn macht auf dem Spielfeld das ist untragbar und haette boes enden koennen.
Hast Du denn gesehen der Flilipescu eine Faken anwerfen wollte zum guten Glueck hat er nicht getroffen.Fand ich krass.
JNE4fcz hat geschrieben:Sandman hat geschrieben:Pescu, Du hast Dich mit diesem Tor in den FCZ-Olymp geschossen. An Dich und Dein Tor wird man sich noch in 25 Jahren erinnern.
stimmt
abr vom florian sim hammer pass und em gool vom keita wird bald ke red meh si.. :(
Florian hat geschrieben:Und laut Interview in der SZ mit Pescu hat es sich der FCZ mit ihm aber schon verscherzt. Traurig, traurig....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zhkind und 252 Gäste