FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 14.05.06 @ 11:08

Gott!!!!!!!
I like Bukkake....

SionForever
Beitragvon SionForever » 14.05.06 @ 11:11

Auch von mir aus herzliche Gratulation an den FC Zürich... unglaublich muss das für die Mannschaft und euch Fans sein, wenn man in der 93. Minute im Göggeli Stadion den FCB abschiesst. Wenn ich das auf Sion beziehen würde, ich hätte den Tag gestern glaube ich nicht überlebt... gänsehaut, emotionen, tränen, freude über freude... aber leider auch aggresionen wurden dort frei geschaufelt.

geniesst es!!!

Grautlation fCZ evtl. next Season im new letzi !!! aber NORDKURVE!

bboris
Beitragvon bboris » 14.05.06 @ 11:15

SionForever hat geschrieben:Auch von mir aus herzliche Gratulation an den FC Zürich... unglaublich muss das für die Mannschaft und euch Fans sein, wenn man in der 93. Minute im Göggeli Stadion den FCB abschiesst. Wenn ich das auf Sion beziehen würde, ich hätte den Tag gestern glaube ich nicht überlebt... gänsehaut, emotionen, tränen, freude über freude... aber leider auch aggresionen wurden dort frei geschaufelt.

geniesst es!!!

Grautlation fCZ evtl. next Season im new letzi !!! aber NORDKURVE!

FALSCH next saison simmer im weichturm :D

Aloe

Beitragvon Aloe » 14.05.06 @ 11:22

ich gratulier dem fcz. auch war ein gutes spiel..
noch eine schönä feier oder zeit...

grüsse vom Bodensee ;-)

Rumpel

Beitragvon Rumpel » 14.05.06 @ 11:23

Gratulation an den FCZ und seinen Fans aus der Leuchtenstadt. Ihr habt diesen Titel verdient! Noch viel Spass beim Feiern...

Ich freue mich bereits jetzt auf die Spiele gegen den FCZ in der nächsten Saison, jetzt da wir ja auch wieder im "A" sind.

LU Groundhopper

Beitragvon LU Groundhopper » 14.05.06 @ 11:27

Gratulation aus der Innerschweiz! Keiner hats mehr verdient als Hotz!
When you walk through a storm, Hold your head up high, And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm, There's a golden sky, And the sweet silver song of a lark.

Florian

Beitragvon Florian » 14.05.06 @ 11:43

DANKE FCZ!

DANKE HOTZ!

DANKE LUCIEN!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“