Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
Nomah hat geschrieben:Hat jemand das Inserat im Tagi bzw NZZ gesehen?Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Hat jemand das Inserat im Tagi bzw NZZ gesehen?Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
der spruch schnall ich auch nicht????wass für einwände???
weill sie schon die korken knallen liessen,weill man schon meister-shirt's anhatte,weill oeri schon richtung pokal unterwegs war etc.
Nomah hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Hat jemand das Inserat im Tagi bzw NZZ gesehen?Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
weill sie schon die korken knallen liessen,weill man schon meister-shirt's anhatte,weill oeri schon richtung pokal unterwegs war etc.
Hatten sie wirklich schon Meister-Shirts an?
Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Hat jemand das Inserat im Tagi bzw NZZ gesehen?Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
man munkelt da schon wass vom degen aber :"who cares!"
Nomah hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:Hat jemand das Inserat im Tagi bzw NZZ gesehen?Der FC Basel 1893 gratuliert dem FC Zürich herzlich zum Gewinn der Meisterschaft 2005/2006 und respektiert diesen Titelgewinn des FCZ ohne jeglichen Einwände
Lächerlich!!
man munkelt da schon wass vom degen aber :"who cares!"
doch wenns davon ein Bild gäbe wärs mein 1. und für immer einziger Avatar..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Vassili Ignatschiev, Z und 254 Gäste