Bald bald Meischter? Der Samstag naht!

Diskussionen zum FCZ
Solskjaer
Die Nacht der langen Messer!!!

Beitragvon Solskjaer » 13.05.06 @ 2:24

Bin total monströs nervös!Ha es Tic für s'fäscht gäg'd Bisler und ha min Supertalisman bi mir!Ohni scheiss jetz!Wän min Schatz isch mitcho isch de FCZ nonie als verlürer heicho!!!Hoffemer dases au hüt gaht eso. Und ich hoffe ich gses dän no, ho ho ho ho¨Ha scho chli vil Bier inala! Lalalala!!!!

Stallo

Re: Die Nacht der langen Messer!!!

Beitragvon Stallo » 13.05.06 @ 2:36

Solskjaer hat geschrieben:Bin total monströs nervös!Ha es Tic für s'fäscht gäg'd Bisler und ha min Supertalisman bi mir!Ohni scheiss jetz!Wän min Schatz isch mitcho isch de FCZ nonie als verlürer heicho!!!Hoffemer dases au hüt gaht eso. Und ich hoffe ich gses dän no, ho ho ho ho¨Ha scho chli vil Bier inala! Lalalala!!!!

nach getaner arbeit soeben nach hause gekommen; ein bisschen surfen chillen, mailen und.... drs3 spielt 'black hole sun'!!!!! jetzt weiss ich es definitv. zürich wird morgen meister! alles andere scheiss egal.

bis morn. freumi

1 Stadt, 1 Kurve

Beitragvon 1 Stadt, 1 Kurve » 13.05.06 @ 3:24

hey basler ! hey zürcher!

den max im internet zu markieren lohnt sich nicht !
das ist die virtuelle Kommunikationswelt...!
Geniesst die Realität und der heutige Tag!

Für uns Zürcher ist dies ein einmahliges Erlebnis, das wir vermutlich nicht so schnell wieder miterleben können (Entscheid am letzten Spieltag in Basel, ooooh shit)....naja wer weiss...

Was für und wirklich zählt sind die letzten 90 Minuten in einer der geilsten Saisons die es je gab.

90 Minuten singen, feiern, hoffen.
Machen wir aus unserem 600-Kopf Sektor das beste daraus. Nach dem Motto "klein aber fein" ;-)

Super Stimmung, wilder Fansektor!!! Was will man noch mehr, wenn man als Zürcher auf dem Rasen steht?

....und so zogen wir in die Nati A und wir werden wir SCHWEIZERMEISTER sein!!!! oh FCZ oh FCZ oh FCZ.....

wuaaaaa nur no 14stund und 20 min
züri

Fitzel

Beitragvon Fitzel » 13.05.06 @ 5:57

1 Stadt, 1 Kurve hat geschrieben:hey basler ! hey zürcher!

Machen wir aus unserem 600-Kopf Sektor das beste daraus.

es sind 611 Fans anwesend. Die 11 Spieler auf dem Platz sind auch für Zürich!

hurra hurra die Zürcher die sind da...!!!

Dave

Beitragvon Dave » 13.05.06 @ 9:55

Heute ist unser Tag
Heute ist der Tag de FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Tiro_zh
Beitragvon Tiro_zh » 13.05.06 @ 10:11

So ez isches also so wiit...
Han extra im Züri Trikot gschlafe! Han no chli en kater wil mir dä meischtertitel geschter abig scho agfange hend fiirä;)

zZz

Beitragvon zZz » 13.05.06 @ 13:46

So, es geht los! Wenn ich wieder zu Hause bin, sind wir Meister! Züri olé!!! Auf jetzt!!!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“