ALLFÄLLLIGE MEISTERFEIER!!

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 11.05.06 @ 11:23

Stallo hat geschrieben:basel hat in den letzten wichtigen spielen meist eine nicht-überzeugende leistung gezeigt. so auch gestern. die stürmer stürcheln und die verteidiger (zanni/berner) rennen dem gegner hintendrein! zudem haben sie einen grotten schlechten torwart! FCZ wird am samstag meister!

das mit dem helvetiaplatz finde ich supergeil. die frage bleibt einfach, wie soll ich meinem mami am abend ein anständiges essen auf den tisch zaubern, wenn ich ein wochenende durchfeier??!! :-(

Spitex
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

BabyD

Beitragvon BabyD » 11.05.06 @ 11:31

Enzo hat geschrieben:Wann soll man sich drauf freuen und etwas vorbereiten, wenn dann nicht jetzt. Noch 1 Spiel... klar könnte das auch schief gehen, aber gewinnt der FCZ den Titel und Zürich ist nicht vorbereitet darauf, dass wäre eine Schande!

Auch schon mal gehört ?

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen !!!

Die spontanen Feiern, sind immer noch die Schönsten !!! Welche Schande Bitte ???
Gruppo Zurigo 4ever !! Zurigo siamo noi !!!

bboris
Beitragvon bboris » 11.05.06 @ 11:32

jaja da müssen die basler von schande sprechen die haben gestern sicher schon meister feier geplant!!! SCHANDE!

sicher ist es nicht schlimm was vorzubereiten wir können auch unserer mannschaft danken für die geile saison aber der meister titel ist schöner :D

AHHH HALT DAS NID US :(((( sölll SAMSTIG SIIEE :D

Bani

Beitragvon Bani » 11.05.06 @ 11:33

Falls denn ja, sicher dort.

War gestern in Bern. Was für ein Abend. Zuerst Auto abschleppen, den Match verpassen, dann doch noch ins stadion, gleich 1:0. Hammer! Wurde für alles entschädigt, inkl. der 2 grossen basler Klappen.

Für mich eigentlich alles nur noch Zugabe. Egal ob Meister oder nicht.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Enzo
Beitragvon Enzo » 11.05.06 @ 11:35

BabyD hat geschrieben:
Enzo hat geschrieben:Wann soll man sich drauf freuen und etwas vorbereiten, wenn dann nicht jetzt. Noch 1 Spiel... klar könnte das auch schief gehen, aber gewinnt der FCZ den Titel und Zürich ist nicht vorbereitet darauf, dass wäre eine Schande!

Auch schon mal gehört ?

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen !!!

Die spontanen Feiern, sind immer noch die Schönsten !!! Welche Schande Bitte ???

Spontane Feiern sind die besten ! Das stimmt,... aber nicht jeder an einem andern Ort, deshalb finde ich es gut, dass ein bisschen was organisiert wird.
La Resistance De Zurich
In Züri, für Züri

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 11.05.06 @ 13:00

Freinacht bei evtl. Titelgewinn des FCZ

Q: R24
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Drogenkind